Der Sommer ist geil!

@Rolly Das ist doch der Grund, warum Sommer auch geil ist, ist ja nicht jeden Tag Affenhitze (die muss man dann halt auch mit einkaufen).

Wenn ich 25 Grad und Sonne will geh ich in den der Frühling ist geil Thread :beanwat:

Es is aber nich Frühling :beanwat:

Aber das Wetter ist Frühlingshaft :beanfriendly:

Na gut… :f:rühlingshaft kann ich akzeptieren

:policeman: Werter Herr, Sie sind festgenommen. Da Sie Frühlingswetter im Sommer bestellt haben, werden Sie nun in Frühlingshaft genommen. :police_car:

:beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Endlich Sommer, wie ich ihn mag. Könnte aber ruhig noch etwas wärmer sein.

1 „Gefällt mir“

Heute noch nicht, muss ne bissel chic aussehen, da schwitz man so. Aber ab morgen kann es Ballern :nicenstein:

Ab morgen geht’s wieder abwärts

warum verdirbst du mir die Laune

Schön im Freibad chillen bei dem Wetter :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Heute wird’s richtig nice. Und die nächsten Tage werden noch besser. Heute leider noch keine richtige Hitze, dafür aber Sonne.

Wenn es zu heiß wird ist die Wohnung mit ihren 18-20°C angenehm genug, um wieder runter zu kühlen.

1 „Gefällt mir“

Heute schönes Wetter um mal wieder eine große Graveltour abzureißen :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bis eben n bisschen auf dem Boot gechillt und Edes Stream geguckt. Jetzt wird gegrillt.

Perfektes Sommerwetter.

Nächste Woche dann richtig Urlaub und mit dem Schiff vier bis acht Wochen ab ins Blauwasser.

2 „Gefällt mir“

Ich war vorhin kurz im Supermarkt und der Parkplatz sowie das Ladengeschäft waren fast komplett leer.

Ich liebe den Sommer einfach.

Das ist immer nur so, wenn es besonders heiß ist. Alle bleiben zu Hause. Dabei gibt es im Supermarkt doch Tiefkühlabteilungen.

Nimm deinen Hintern von meiner Pizza! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Pizza al culo.

Hab gerade im Zug meine Jacke angezogen weil ich direkt unter der Klimaanlage sitze und die ballert was geht…
Ich befürchte, das wird extra lustig beim Aussteigen.

Bei mir wars gerade andersrum. Klimaanlage hat wohl nicht funktioniert, die einzige logische Konsequenz bei der DB: Heizung auf Maximum ballern lassen. Das war eine rollende Sauna. Dafür wars nach dem Aussteigen ja richtig angenehm draußen XD