Der Sommer ist geil!

Es kann vor allem gerne am Wochenende so sein wie jetzt. ich hab ja nix davon gerade :beansad:

Bin von 7:30 bis 18:30 in Zügen und Büros gefangen und draußen schönstes Wetter…

Dafür Eiscreme in der Mittagspause :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es auch toll, wenn man sich früh schon zwischen Sommerkleid, Sommerkleid oder Sommerkleid entscheiden kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das im Büro sitzen nervt, aber immerhin hat man ne entspannte Mittagspause. Nach der Arbeit, werde ich glaub ich mit dem Bus nur bis in die Innenstadt fahren und einen kleinen Umweg am Wasser vorbei nehmen :blush:. Ich muss unbedingt mein Fahrrad reparieren :thinking:.

1 „Gefällt mir“

Die Option habe ich leider nicht bei circa 85km Pendelstrecke :smiley:

Mit dem richtigen Verdienst wär ich ein prima Saisonarbeiter; immer nur arbeiten wenn das Wetter schlecht ist und bei gutem Wetter immer frei :smiley:

Bei mir sind es zum Glück nur knappe 6 km. Hab leider keine Dusche auf der Arbeit und muss dann immer in der Toilette das T-Shirt wechseln. Ansonsten ist die Strecke aber super und Kiel ne prima Fahrrad Stadt.

1 „Gefällt mir“

Ja, probier das doch mal aus, solang das Wetter noch da ist. Weiß man ja nie.

1 „Gefällt mir“

Meh, warm aber nur am regnen und gewittern hier…seit Stunden

Viele Leute klagen über Kopfschmerzen kurz bevor es gewittert, aber ich liebe diese Phase! Das Licht ist so schön anders und die Atmosphäre sprichtwörtlich aufgeladen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

ich habe gestern beim wäschen wegräumen bemerkt das tatsächlich alle meine Hosen sauber im schrank liegen und ich sicher seit 2 Monaten keine mehr anhatte

:sun_with_face: sommer ist toll

1 „Gefällt mir“

Ein herrliches Wetter!
Und es soll noch die ganze Woche so bleiben.:relaxed:
Muss die Woche auf jeden Fall nach Arbeit mal wieder in den See springen!
Nervt mich ja jetzt doch ein bisschen,dass ick kein Urlaub mehr im Sommer bekommen habe…:roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

ich drück mir derzeit selbst die daumen, dass ich freitag nen urlaubstag zwischenschieben kann. dann gehts RAUS, Freunde! Scheiß auf Klimaanlage, ich bin in der Sonne (und im Schatten, weil ich Verantwortungsbewusst bin) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na dann drück ich dir auch mal die Daumen.:wink:
Werd mich wohl mit den Wochenenden zufrieden geben müssen.Aber um so mehr werd ich diese Tage genießen :relaxed:
Und irgendein Wochenende werd ich mit einen Freund noch für eins-zwei Tage an die Ostsee fahren.Wird dann mein Kurzurlaub für dieses Jahr.

1 „Gefällt mir“

Oh, aber auch schön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen.
Hab eher das Gefühl,dass uns am Ende ein wütender Mob von der Ostsee vertreibt.:smile:
Aber wird trotzdem gut werden.War schon ewig nicht mehr am Meer.Und bei dem Wetter wird’s doppelt so geil.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Sooo…
Freund besortg noch schnell für jeden ein Bierchen und dann gehts ab an den See!
Und diesmal schaffen wir es sogar,bevor die Sonne untergeht.:smile:
SOMMER IST GEIL!

1 „Gefällt mir“

ich war um 5:30 wach und bin nicht müde, weil die Sonne mir Energie gibt. Habe echt was geschafft!

Und ich bin braun geworden. Das passiert mir eher selten. All die Jahre dachte ich, es läge an mir. Dabei lag es immer daran, dass es hier keinen vernünftigen Sommer gab. Meine Haut ist der Beweis! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Langsam aber sicher werde ich auch ein hauch von braun und anderen Leuten fällt auf das ich -Sommersprossen habe.

2 „Gefällt mir“

36 Grad und es wird noch heißer! :smile:

Mir läuft die Suppe auf Arbeit und die Klamotten kleben.Aber scheiß drauf!
Es ist Freitag und nach Feierabend geht’s mit nem Freund wieder an den See. :herz:

1 „Gefällt mir“

tenor%20(2)

Haltet durch Freunde und genießt das Salz aus euren Poren, bevor der Winter naht. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ich hab mich mittlerweile ganz gut dran gewöhnt, auch mein hunger ist auf sparflamme und ich ‘ernähre’ mich eher von Gemüsesäften und Wasser