Der Sommer ist geil!

Ihr habt scheiße im Titel falsch geschrieben!

1 „Gefällt mir“

Heul doch in deinem eigenen Thread :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hast recht.
Scheiße!Sommer ist geil!
Hört sich doch deutlich besser an!

2 „Gefällt mir“

Eigentlich mag ich ja Sommer aber das aktuell ist dann doch etwas too much. V.a. nachts ekelhaft. Paar Grad weniger hätten gereicht.^^

aktuell drückt es bei uns auch ganz schön und puhhh das wird nachher nicht schön im bett

:beansad::donnie:

Ist bei mir ähnlich. Bei den Temperaturen hat man nicht gerade Bock auf fettigen Schweinebraten sondern eher auf leichte Kost. Sehr förderlich wenn man ein paar Pfunde weniger auf die Waage bringen will. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

man sind das jammer Leute darüben in der hass ecke

ich genieße die Sommerverlängerung sehr, werd gleich ein extra langen weg nehmen und die sonne genießen :sun_with_face:

5 „Gefällt mir“

Ich finde das auch super :heart_eyes: Hatte die letzten zwei Tage einen Blockkurs bei dem wir die ganze Zeit draußen waren und das war bei dem Wetter so schön :hugs: Ich hoffe die Sonne bleibt noch ein Weilchen und man kann bald Waldspaziergänge machen und dabei über die bunten Blätter laufen :blush:

1 „Gefällt mir“

Finds auch eig ziemlich nice, seit April gefühlt nur gutes Wetter(von 1-2 Regentagen mal abgesehen) hoffentlich bleibst so noch ein paar tage

Ich mag den Halbjahressommer, auch wenns komisch ist das Holzkohle zum Grillen neben Halloween und Weihnachtsgedöns steht und man sich noch Mitte Oktober bei über 25 Grad in der Sonne bruzzelt^^

1 „Gefällt mir“

Gerade auf’m Balkon gewesen.:beangasm::sunny:
Endlich wieder die Wäsche draußen aufhängen!
Schnell mal die Balkonmöbel aus dem Keller holen und dann die Nachbarn mit Musik beschallen.:nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Sommer, Sonne, Sonnenschein! :sunny: :shaved_ice::drooling_face::ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Ich fand es heute auch schön, ein bisschen Wind und viel Sonne :sunny:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Arbeit und Hitze vertragen sich nicht :tired_face:
…auch wenn ich mich gleich darauf freue ein wenig im Garten zuliegen

Falscher Thread :slightly_smiling_face:

Ein freundlicher Hinweis von ihrem ‚Sie sind hier falsch‘ Dienst.

Sommer wäre schon geil, wenn man nicht die ganze Woche über je fast den kompletten Tag über in einer nicht-klimatisierten Halle mit langen Arbeitsklamotten körperlich arbeiten muss.^^

gleich lecker essengehen und draußen kühlen rosé trinken. only in summer!

Sommer ist an sich erstmal cool!

Es sei denn er meint mal wieder Sauna Simulator spielen zu müssen! ^^

1 „Gefällt mir“