Sobald du die Tür freigeschippt hast, schätze ich.
Ich hasse es, man verlässt das Haus und beginnt instant zu schwitzen
Dann verlass das haus nicht
Wäre der dumme Sommer nicht, könnte ich das ja ohne Probleme machen /
Bei diesem Wetter spielen die Kinder draußen und ich hab das Fenster auf.
Also nerviger Kinderlärm.
Und ich dachte Kinder würden heutzutage nur noch drinnen vor den Bildschirmen sitzen. (Ich dachte das nicht wirklich, aber es gibt ja so einige)
Ich bin verliebt
Ahhhh, kann die Sonne endlich untergehen, ich will es dunkel. 20:00Uhr sollte es nicht hell sein
Helligkeit stört mich nicht so sehr, aber viel wärmer als heute sollte es bitte nicht werden dieses Jahr, hab hier jetzt schon 25 Grad in der Bude.
Das mit der Helligkeit find ich auch eigentlich ganz geil. Wenn es nur nicht gleichzeitig auch so beknackt früh wieder hell werden würde. Entweder früh und spät hell oder spät und früh aber nicht früh und früh.
das geht doch nicht
Gegen die Helligkeit bin ich endlich mal auf den Trichter gekommen mir ne Schlafmaske zu kaufen. Greil!
Muss nur noch die Hitze weg!
Überlege ich auch schon seit ner Weile. Haste ne Empfehlung?
Das Gummiband kann man per Klettverschluss einstellen und wenn man mal blinzeln muss merkt man nich das man ne Maske auf hat weil die nach aussen ausgebeult ist. Vllt is das was fuer dich.
Wenn der Kopf wie ein Hintern aussehen soll ?
Problem damit? Beim schlafen sieht dich eh keiner. Augen zu und so.
Und was ist mit meinen unzähligen Liebhaberinnen?
Nachts Luft rauslassen?
Haben beim Schlafen die Augen offen oder was? Ziemlich ungesund.
Sie müssen mich ja rund um die Uhr versorgen. Wechseln sich natürlich ab, aber die die wach sind können ihre Blicke nicht von mir lassen
Du siehst also aus wie ein Unfall?