Der Sommer ist Scheiße Thread!

Fahradfahrer und Mücken… nicht zu vergessen Menschen. Ich hasse Menschen. Im Sommer ist alles immer überfüllt weil die Leute ja „Das gute Wetter nutzen müssen“. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Das sind nur die weiblichen Mücken :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Ja gut, aber Menschen kann man erschießen. Versuch das MAL MIT EINER MÜCKE!!!

3 „Gefällt mir“

Das ist wohl war. Vor allem kommen die durch den kleinsten Schlitz rein aber durch ein Offenes Riesenfenster nicht wieder raus :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das sind aber Fliegen die du meinst. Mücken wollen drin bleiben um dich vom Schlaf abzuhalten und dich auszusaugen …

Böse Vampirmücken !

Ich bin auch immer der Depp der um 3 uhr Nachts aufstehen muss weil die Frau keine Mücken mag. Aber ich darf das Licht nicht anmachen weil sie schlafen will.

1 „Gefällt mir“

lol … extra für 2000 Euro nen Nachtsichtgerät gekauft? ^^

1 „Gefällt mir“

JA sicher. Aber das wie von Splinter cell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bringt nichts. Deine Entfernungseinschätzung ist mit Nachtsicht miserabel. Du würdest nie was treffen.

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es eigentlich mit einem „Hitze ist Scheiße“ Thread ? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Der hier reicht vollkommen.

Bist du dir da wirklich sicher ? :smiley:

Mücken kann man aber vergasen! Versuch das mal mit Menschen. Da ist aber Polen offen. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube sogar das du in einer Umfrage verlieren würdest :smiley:

Fliegengitter vor die Fenster!!!
Nervig anzubringen, sieht auch nicht toll aus ABER dieser Luxus. Einfach immer aufmachen ohne Panik

Und es kommt nahezu keine Luft mehr rein. Lüften ausgeschlossen. Hatte ich schon - is kacke.

???Ok das kann ich so gar nicht bestätigen. Bei mir ändert sich da nichts an der Luftzufuhr.
Hör ich gerade zum ersten mal

5 „Gefällt mir“

Naja … das wäre nobelpreisverdächtig wenn durch das Fliegengitter genauso viel Luft kommt wie ohne. Für mich kam halt einfach zu wenig Luft durch.

Aber der Hauch vom Nichts im Winde blockt doch nichts was man wahrnimmt. Ich spreche ja nicht von nem Metallgitter sondern von so nem angeklebten Netz.

Wobei ich persönlich auch das Netz vorziehen würde wenn nur 30% der Luft ankommen würde weil ich ohne Netzt das Fenster gar nicht erst aufmachen würde sobald es draussen dunkel wird x)
Wobei tagsüber schützt es auch vor Zeugs wie Bienen und Wespen die sich ja auch hin und wieder in die Wohnung verirren.

1 „Gefällt mir“

Die Viecher können sich durch kleine Löcher durchquetschen. Notfalls kommen sie von unter der Tür oder durch das Schlüsselloch.