Naja und wenn ich Wasser durch ein Sieb gebe, wird der Durchfluss auch kurz geringer, aber ich glaube nicht, dass der Einfluss so groß ist, dass man es merkt. Jeder Lüfter funktioniert ja auch trotz Filter.
Geht es dir allgemein nur ums Lüften? In dem Fall könntest du das Netz einfach anheben oder dir sowas (“Fliegengitterollo”) besorgen:
Hör doch auf mich zu torpedieren … ^^
Wenn ihr den SOmmer hasst kommt her. Hier liegen 20 cm Neuschnee…
Hol Marah zu dir … sie kommt aus der Hölle und bringt jede noch so dicke Schneedecke zum schmelzen.
Oder die Ewige Nacht, so wie der Night King. Ich geh lieber kein Risiko ein…
Also wenn es vernünftige sind, mit Rahmen und so, dann sehen die schon ganz okay aus (wenn es nicht das billigste Produkt ist was man sich ausgesucht hat).
Wann kann ich einziehen?
Sobald du die Tür freigeschippt hast, schätze ich.
Ich hasse es, man verlässt das Haus und beginnt instant zu schwitzen
Dann verlass das haus nicht
Wäre der dumme Sommer nicht, könnte ich das ja ohne Probleme machen /
Bei diesem Wetter spielen die Kinder draußen und ich hab das Fenster auf.
Also nerviger Kinderlärm.
Und ich dachte Kinder würden heutzutage nur noch drinnen vor den Bildschirmen sitzen. (Ich dachte das nicht wirklich, aber es gibt ja so einige)
Ich bin verliebt
Ahhhh, kann die Sonne endlich untergehen, ich will es dunkel. 20:00Uhr sollte es nicht hell sein
Helligkeit stört mich nicht so sehr, aber viel wärmer als heute sollte es bitte nicht werden dieses Jahr, hab hier jetzt schon 25 Grad in der Bude.
Das mit der Helligkeit find ich auch eigentlich ganz geil. Wenn es nur nicht gleichzeitig auch so beknackt früh wieder hell werden würde. Entweder früh und spät hell oder spät und früh aber nicht früh und früh.
das geht doch nicht
Gegen die Helligkeit bin ich endlich mal auf den Trichter gekommen mir ne Schlafmaske zu kaufen. Greil!
Muss nur noch die Hitze weg!
Überlege ich auch schon seit ner Weile. Haste ne Empfehlung?