Der Sommer ist Scheiße Thread!

:beanfeels:

Hier ist es wieder scheiße heiß. :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Ein Königreich für eine Dusche! :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Eine, die auch mittelfristig wirkt. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und jedes Jahr wird es schlimmer, aber hauptsache die Wirtschaft und Politik meint es gibt keinwn Klimawandel…

1 „Gefällt mir“

Zumindest in Deutschland gesteht der Großteil der Machtpositionellen es mittlerweile ein, aber es juckt halt keinen. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Naja, man merkt halt wer tatsächlich bestimmt - die Wirtschaft und nicht die Politiker (bzw die denken vermutlich nur an ihren zukünftigen Aufsichtsratposten -zynisch gesagt).
Man gründet ein Klimakabinett, redet über Bienen und Insektensterben und wie schlimm das Ganze ist genehmigt aber gleichzeitig weiterhin fröhlich Pestizide…
Da kann der kleine Mann noch so viel für die Umwelt tun wie er möchte. Am Ende hilft es dann doch nichts.

2 „Gefällt mir“

Oder beschweren sich dass so viele Grüne Parteien Wählen und dass es schade ist dass sie sich von etwas unwichtigen wie dem Klimawandel haben Angst machen lassen statt auf die wichtigen Dinge (Wirtschaft) zu achten. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Seit der Eröffnung des Threads sind zwei Jahre vergangen und Sommer ist immer noch scheiße.

3 „Gefällt mir“

„Die Grünen“ sind ja nicht wirklich besser. Das wundert mich ehrlich gesagt bei dem Wahlergebnis in GER. Ich glaube die haben echt extrem von ihrem Namen profitiert und dass man sich nciht wirklich damit befasst hat, was die Grünen den bisher so gemacht haben als sie in der Verantwortung waren. Aber das ist ein anderes Thema und hat hier nichts verloren.

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist er noch scheißiger geworden^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich den Threadtitel anpassen in: Der Sommer ist jetzt noch beschissener. :beansmirk:

Der Sommer ist Scheiße und es wird immer schlimmer.

Wenn keiner einen leiden kann, machen Biergärten natürlich auch keinen Spaß.

du sprichst aus erfahrung mit deiner sympathischen art? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Korrekt.

10min das haus verlassen, völlig durchgeschwitzt. I HATE THIS :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Und das sogar schon um 5 Uhr morgens. :simonhahaa:

Ich bin gerade offiziell geschmolzen.

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Club, du kannst dort drüben in die Schale rinnen… :simonugh:

1 „Gefällt mir“