Die Gif freie Laberecke

Goofy hätte ich mir eher “trottelliger” vorgestellt. Hier sieht er fies aus.

1 „Gefällt mir“

ja treffender wäre die typische nerd-bande gewesen, aber das verkauft sich vermutlich nur bedingt bei der zielgruppe.

2 „Gefällt mir“

ich find’s cool.

Donald und Goofy sehen richtig cool aus (besonders Donald). Mickey dagegen… schüttel

69

Nice. :donnie:

6 „Gefällt mir“

Die Tatsache, dass es eine ganze Menge korrupte Katzbuckler in der Branche gibt, die auch damit erfolgreich sind, macht es für mich jetzt nicht besser. Und es ändert auch nichts daran, dass sie ihren Aufgaben nicht nachkommen.

Ach ja, nach einem langen Tag beim Camping ist es immer schön, sich bei einem hübschen Lagerfeuerlied zu entspannen. Das hier heißt das Lagerfeuerlied-Lied

Setzt euch ans Lagerfeuer, singt das Lagerfeuerlied,
das L-A-G-E-R-F-E-U-E-R-L-I-E-D-Lied
und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit,
darum singt es doch ganz einfach mit!

bam bam bam

L-A-G-E-R-F-E-U-E-R-L-I-E-D-Lied
L-A-G-E-R-F-E-U-E-R-L-I-E-D-Lied
und das Lied geht noch viel schneller, denn erst dann wird es zum Hit, darum singt es doch ganz einfach mit!
L-A-G-E-R-F-E-U-E-R-L-I-E-D-Lied

Patrick!

L-A-G, L-A-G-E-R…

@Squidward!!!

nicht schlecht

Und darum, und darum singt es doch einfach mit!!! Oh, yeah!

4 „Gefällt mir“

alder habe gerade 7 fliegen hintereinander plattgemacht, jeder schlag 1 treffer
des gags wegen habe ich jetzt auch aufgehört

1 „Gefällt mir“

was für ein gag?

Ich nehme mal an wegen des tapferen Schneiderleins. Da waren es allerdings sieben Fliegen auf einen Streich und nicht auf sieben.

7 „Gefällt mir“

Noch nie gehört. Ich kenne nur Morgan Schneiderlin, ist ein guter Fußballer.

Aber…aber…Grimms Märchen…

9 „Gefällt mir“

Der muss wohl ein Buch mit den gesammelten Werken Geschenk bekommen. :eddy:

Oder zurück in den Knast. :kappa:

Da wird er wohl kaum lesen. :eddy:

Mh 67,5 Kilo, zu wenig. Also mehr essen.

Ich hab ca. 67,5kg zu viel :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Du kannst deine Frau doch nicht als Ballast bezeichnen!

5 „Gefällt mir“

Das schreit ja gerade zu nach Radl fidios

1 „Gefällt mir“

Die hat auch keine 67,5kg :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“