Der Sommer ist Scheiße Thread!

Angeber! :beanmad:

Der Regen ist sogar ein richtiger Bro. Doller Regen > kühlt ab > ich mach mich bereit zum einkaufen > Regen hört auf > zum Ende des Einkaufs wird es gerade wieder heiß aber in dem Moment wo ich wieder zu Hause ankomm und im Haus bin > Regen ballert wieder runter es kühlt jetzt wieder ab.

:beangasm:
Trocken geblieben und Hitze vermieden

3 „Gefällt mir“

Gib!

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:cat_wow:

And that’s what we call in Germany „die Erlösung“ my sweet summer children.
And I think it’s beautiful.

5 „Gefällt mir“

Der Sommer ist echt kacke. Erst Heuschnupfen ohne Ende, dann wird es etwas angenehmer und regnet sogar und was passiert? Ich fang mir Schnupfen, Kopf- und Halsschmerzen ein…
grml

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:/:sneezing_face:

1 „Gefällt mir“

Ohoho hier schüttet es wieder so richtig.
:beangasm:
was ne geile luft

1 „Gefällt mir“

Hier war gestern und heute Morgen Regen angesagt. Kein Tropfen und 24°, jetzt muss ich auch noch jeden Abend Blumen gießen :face_vomiting:

Ich bin mir schon wieder ein anderes Schlafzimmer am einrichten, bei mir unterm Dach geht wieder nichts mehr nachts.

Es ist halb zehn, ich war gerade 30 min draußen um Fotos zu machen. Jetzt sitz ich hier und schwitze schon übelst ab, sodass mir die Brille beschlägt. Waaas soll das

4 „Gefällt mir“

Ich bekomme jetzt auch wieder meinen alljährlichen, sommerlichen Hautausschlag an den Händen. Und der Sommer ist noch nicht Mal offiziell gestartet und es wird noch wärmer :+1:t5: Ich habe keine Lust mehr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am Wochenende kommts hier das erste Mal richtig, denke wir knacken direkt die 30°C.

Richtig geil…nicht.

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich! Weiß ja nicht ob Sie es schon wussten, aber ich! Wohne in einer Dachgeschosswohnung. Und ich muss mich hier heute verstecken, weil es draußen zu gefährlich für meinen Kreislauf ist und ich hier notfalls weich auf meinem Teppich landen kann :florentin: drama baby

War grad draußen. Ist ja ekelhaff! :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Meine Stirn fühlt sich an, als würde mein Hirn dahinter ausbrechen wollen.
Und es sollen heute noch bis zu 30 Grad werden.
Und ich muss vor die Tür :beansad: Ich hoffe es geht alles gut. Langsames bewegen ist heute das Mantra des Tages.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

image

9 „Gefällt mir“

Können sie ja auch sein!
Am Pool , Meer oder See!
Mit Garten!
Aber HABE ICH SCHON ERWÄHNT, DASS ICH IM DACHGESCHOSS LEBE?!

1 „Gefällt mir“