Der Sommer ist Scheiße Thread!

Geht zwar jetzt eher Richtung Herbst und passt daher nicht mehr wirklich hierhin, doch ich habs gleich am starken Luftzug gemerkt, welchen ich neulich abbekommen haben muss.

Kratzigen Rachen, leichte Migräne, so was hatte ich auch schon bevor Corona der neue Hit gewesen ist, den alle haben müssen und es hält sich meist so zwei bis drei Tage.

An sich kein Problem… hätte ich nicht morgen etwas geplant gehabt :beansad:

Ist krass wie die Temperaturen jetzt instant auf 10 Grad runter sind.
Es fehlten jetzt komplett so 15-20Grad Wochen.
Einfach immer 25-30 und dann bäm 10 grad. Schon krass.

Dennoch genieß ich das gerade sehr. Vor allen Dingen die Nächte sind jetzt wieder erholsam und kein Kampf. Die Decke ist kein Feind mehr.

6 „Gefällt mir“

Herbst, gewöhne es dir doch endlich mal an, die Besuche deiner unliebsamen Verwandten abzulehnen! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch echt angenehm, so Wetter könnte das ganze Jahr sein :laughing:

Wenn man nicht Wetterkopfweh hätte…

1 „Gefällt mir“

Hier habt ihr einen Platz in dem ihr euch im Winter austoben könnt

1 „Gefällt mir“

Ey 26° sind schon nah an der Obergrenze, vorhin in der prallen Sonne nach Hause gelaufen und war echt schon sehr schwitzig. Sonne ist ja schön und gut, aber kein Bock auf die Hitze, hoffentlich wird es nicht so hart wie letztes Jahr.

8 „Gefällt mir“

Hier zeigt das Thermometer sogar schon 28° an, was mir auch schon zu warm ist. :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Ich will endlich wieder einen richtigen Winter :beansad:

4 „Gefällt mir“

Im Mai? :shocked_rikon:

Ja, das war heute gerade noch so an der Grenze. Vor allem in der Stadt. Habe auch gemerkt, dass atmen schwerer fiel als noch am Samstag Vormittag. Mir graut jetzt schon. :beansweat:

Mir egal wann :beanwat:

Bei uns hat es auch schon 28 Grad wieder angezeigt… Die Frauen aus der Fertigung hatten auch schon wieder mollige 28 Grad drinnen, aber gut, im Winter waren es auch immer konstant 27 Grad bei denen :rbtvlul: Da ist es bei uns im Lager noch bei 22,5 Grad angenehm, mal schaun ob sich das über den Sommer hält^^.

Puh, sehr gut. Morgen bei mir schon wieder Gewitter und die restliche Woche nur noch gut 20°C. Damit kann ich leben.

2 „Gefällt mir“

Ach komm… geht das jetzt wieder los…
Wetterbericht sagt am Vorabend noch Regen und angenehme Temperaturen und wenn man morgens aufwacht, scheint die Sonne und Wetterbericht zeigt plötzlich 0 Regen und steigende Temperaturen. Kann das nicht mal umgekehrt sein? Sonne und Hitze angesagt, aber plötzlich regnet es und kühlt ab…

Wie warm ist es denn bei euch?
Hab jetzt nachts auch schon ordentlich geschwitzt…
…Schlafzimmer ist bei uns unterm Dach auf der West-Seite (sprich: volle Abend-Sonne)…
…da waren es gestern um 00:00Uhr beim ins-Bett-gehen noch 24 Grad drin.
Schlimm.

Heute ist es aber bewölkt und sieht nach regen aus.
Momentan 15 Grad draußen.
Kann ich mit leben.
Die weiteren Aussichten sind auch ok.

Immerhin ist schon bald Juli und wir hatten noch keinen „Sommertag“ >25 Grad.

2 „Gefällt mir“

Hier wird’s heute irgendwie gar nicht hell. Sogar die Straßenbeleuchtung ist noch an, weil die Sonne heute offenbar keine Lust hat. Temperatur dürfte hier auch so um 15°C liegen.

1 „Gefällt mir“

Mit 25° ist es in Hiroshima gerade recht „mild“. Dank der hohen Luftfeuchtigkeit ist meine Arschritze dauerhaft zum Wasserfall geworden, aber am schlimmsten ist der UV-Index: 11! Ich dachte das geht nur bis 9 oder so! Ohne Sonnencreme geht hier nix :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Schreit nach einem OnlyFans Account

1 „Gefällt mir“

Und abfüllen und verkaufen?

2 „Gefällt mir“