Seit vorletzter Nacht bis gestern früher Abend Regen ohne Ende. Hoffe, dass das etwas vorhält, denn heute werden es wieder weit über 20 Grad. Da freut sich der Kreislauf. Erst 30, dann 15 und heute 25 Grad. Da hat jemand einen sehr makabren Humor.
ja aktuell ist bei mir auch wieder ,26, 29 und 28 grad angekündigt allerdings steht das es Nachts auch auf 15, 12 und 11 grad runterfallen soll
wenn das so passiert dann werd ich überleben weil dann kann man die Wohnung wenigstens wieder runterkühlen
Hier sind es gerade 28. Der 10minütige Heimweg war gerade echt furchtbar. Frisch geteerte Straße, kein Schatten, null WInd. Wofür dusche ich eigentlich, bevor ich das Haus verlasse, wenn ich es danach gleich wieder muss.
Daheim geht es mit bissl Ventilator ja noch und abends lässt es sich gut runterlüften, aber draußen ist einfach nur ätzend.
Oh, das ist ja lieb! Dankeschön!
Gut, so extrem tritt es nur max. 2h am späten Nachmittag auf, wenn die Sonne extrem dumm steht. Aber zur Veranschaulichung ganz gut.
Grüß Mad Max von uns
Backofen…
Da rafft ich mich auf, mich doch Mal etwas zu bewegen und es ist einfach unerträglich draußen
Auf der Straße sammelt sich sogar schon der flüssige Teer an einigen Stellen
Hoffe, dass die Nacht doch irgendwie erträglich bei euch war. Hitze ist eh absolut sch***e, nachts noch mehr.
Heute haben wir dann auch mal 30°C. Nachdem wir bisher immer angenehme 20-25°C hatten. Zum Glück wird es morgen schon wieder nur noch 20°C
Guten Morgen.
Danke.
Leider hat es noch nicht mal auf die versprochenen 19 Grad abgekühlt - 20 waren das Minimum und das auch erst gegen 4 Uhr oder so…
Dafür ging es aber halbwegs.
Chloe hat aber nachts Radau gemacht und ich war öfter hellwach…
…da laufen irgendwelche Nagetiere bei uns über die Terrasse oder über die Balken der Überdachung…
…müde bin ich jetzt.
Määh.
Wenigstens soll’s heute kühler bleiben.
Ich wünsche euch allen einen möglichst angenehmen Tag.
Ach, das ist doch Mist.
Wir hatten das Problem, dass es zwar kühl war, aber absolut kein Wind ging. Ergo das Lüften auch nur so zu nem Zehntel funktioniert hat.
Dann drücke ich die Daumen, dass sich ein Gewitter erbarmt und Abkühlung bringt.
Musste heute Nacht den Ventilator zurück auf Stufe 1 stellen. Wilde Zeiten …
An sich angenehme 18 Grad, aber dank leichtem Regen gestern Abend eine Luftfeuchtigkeit von 97% und ich bin schon vom Weg zur Arbeit verschwitzt
an meinem Ventilator ist ein Thermometer das aber jetzt lange Zeit nicht funktionierte warum auch immer.
Mal vom Strom genommen und neu rangestöpselt und dann ging die Funktion wieder
Draussen war 20-23 Grad
in meiner Wohnung 27-29 Grad
alter, hab mich schon gewundert warum mich selbst normale Sommertemperaturen so zerstören
Aktuell nicht so dramatisch, aber mein Ventilator in der Arbeit ist kaputt. Da springt ein Teil immer raus, das nur so billig gesteckt ist, an der Stelle wo der Rotor am Fuß fest ist. So ein Kack
Sekundenkleber eine Option?