Der Sommer ist Scheiße Thread!

Und früher gab es auch schon Scheißwetter :beanwat:)

Des Deutschen liebste Beschäftigung im Sommer: Rasenmähen. Ist der eine Nachbar fertig, fängt der nächste an. Und das gefühlt jeden Tag! Wie viel Hektar Scheißrasen kann man haben? Ich kann draußen keine fünf Minuten in Ruhe entspannen, ohne irgendwo MÄÄÄÄÄHHHH. Und ich wohne schon aufm Kuhdorf…
Mir quirlen die Augen auf, wegen Allergie und Kacke und die armen Insekten haben auch nix mehr, wo sie leben können!
Lasst die Scheiße einfach stehen :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Aber hast du bei Mehr Gras nicht mehr Allergieprobleme?

1 „Gefällt mir“

Ich finde bei uns tatsächlich am Schönsten, dass die Leute für 2 Quadratmeter Rasen nen 5 Meter breiten, dieselbetriebenen Rasenmäher brauchen oder noch besser, nen Aufsitzmäher :smiley:

Mehr Power. How How How

1 „Gefällt mir“

Wo Gewitter?! :beanwat:
Dann esse ich halt n Eis…

Spindelmäher sind einfach die besten.

Bei uns geht es eher zu Robotern wie sxhon bei den Staubsaugern.

1 „Gefällt mir“

Das erste Sommergewitter ist da und es ist ein konstantes Grollen im Himmel zu vernehmen. Kann mich nicht daran erinnern, sowas schonmal gehört zu haben, wild.

Die gibt’s hier auch schon reichlich aber es gibt natürlich immer noch viele Hartgesottene. „Wenn das Ding nicht mit Diesel läuft, kann das ja nix sein!“

1 „Gefällt mir“

Vielleicht tut’s der alte auch noch und einen neuen zu kaufen wäre Ressourcen Verschwendung

Ne du^^ wenn an dem Rasenmäher noch kein Fitzelchen Grün ist und der Nachbar den letzte Woche aus dem Karton gezogen hat, ist das kein Alter :smiley:

Hör auf deine Nachbarn zu bespannen :beanwat:

Er hat’s mir stolz gezeigt^^

Kennt sich einer mit Klimageräten aus?

Ich entschließe mich langsam dazu dich eine zu holen.

Während draußen 23 Grad sind. Ist in meiner wohnung 26/27 grad.

Bei 30 sind es schon 35 und mehr. Mein wohnzimmer hat perfekte solaranlagenbereich, wenn ich eine hätte. Und dazu kommt noch eine riesige wand von wand fensterfront.

Schlafzimmer ist zwar angenehm wieder. Aber wohnzimmer ist halt echt ne problemquelle. Und dauergebläse durch ventilator tut auch nciht immer gut…


Ich habe das. Bin zufrieden. Habe Altbau-Fenster und klemme den Schlauch zwischen die Fenster und klebe alles mit Panzertape fest. Drumherum kann ich natürlich nicht alles zumachen (wie man eigentlich soll), die Fenster sind ja wegen dem Schlauch einen Spalt offen. Es kühlt aber trotzdem schnell und gut.

2 „Gefällt mir“

Ich hab neubau fenster. Ich weiß nur nicht wie gut ich das mit diesme verschließen machen kann…

Wie ist die stromrechnung so?

Ich tippe auf 2,4kw :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das hast du jetzt aber nur geraten :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte sie immer nur für paar Stunden an sehr heißen Tagen an, deswegen war es okay. Kommt natürlich auf den Sommer an…