Der Sommer ist Scheiße Thread!

Es regnet seit gestern immer wieder. Ich bin so froh :beanaww: :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Hier hat es seit heute früh keinen weiteren Regen mehr gegeben.
Dafür klebt die Luft jetzt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hier auch. Aktuell 31 dampfige Grad. Schon seit 9 Uhr Kopfschmerzen. Und das Wetter geht noch bis Freitag Abend so weiter.

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat es seit gestern Nachmittag häufig Starkregen gegeben. Hat sich dadurch von 32 auf 22 Grad abgekühlt, inklusive richtig lauten Gewittern. Dafür ist die Luftfeuchtigkeit jetzt sehr hoch. Trotzdem besser als die Hitze.
Dieses Wetter führt bei mir aber auch zu Kopfschmerzen. :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Ich bin so neidisch auf euren Regen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hast du jetzt bisschen Wind und Abkühlung? Hab gerade zufällig gesehen, das die „Front“ die vor 1-2 Stunden bei mir war inzwischen bei dir sein dürfte^^

Regen/Unwetter war hier nur sehr minimal, aber dafür geht noch ein guter Wind, zwar immer noch zu warm, aber deutlich angenehmer als die letzten Abende

2 „Gefällt mir“

Uff…schon wieder 30°. 24h noch, dann hat der Spuk für dieses Jahr hoffentlich ein Ende…

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Mein Schädel knallt so sehr man…27 Grad reichen mittlerweile aus. Ab morgen wird es wieder kühler, aber ich kann es kaum erwarten bis der Herbst da ist.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon wieder leicht verschwitzt, zumindest gefühlt :beansad:

Na ja, die nächsten Tage wird es dann hoffentlich wieder kühler :beangasm:

Wenn es morgens um 7 im Aldi schon wieder kühler ist als draußen. Ich hab es so satt… :hot_face:

1 „Gefällt mir“

gehört die Schokoseite nicht nach unten?!

4 „Gefällt mir“

das ist aus der offiziellen Knoppers-Werbung

Mein Tipp für heiße Sommertage:

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir es mal, aber Ende nächster Woche geht die Tendenz schon wieder eher Richtung 30 bei mir, aber jetzt erstmal den, hoffentlich kühlen, Sonntag und Montag genießen.

2 „Gefällt mir“

Und schon wieder 31° und Abkühlung auf Sonntag verschoben. M8rgen aber Regenschauer bei nur unwesentlich niedrigeren Temperaturen. Ich kann nicht mehr… :frust:

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Luft auch wieder die reinste Folter.

Mein Schädel brummt da auch schon.

Noch 2 Nächte mit Tiefstwerten von minimal 18/19 Grad. Ich will nicht mehr, ich will Wind haben und richtige Abkühlung und nicht solch einen Blödsinn. :beanmad: