Der Sommer ist Scheiße Thread!

Wenn es morgens um 7 im Aldi schon wieder kühler ist als draußen. Ich hab es so satt… :hot_face:

1 „Gefällt mir“

gehört die Schokoseite nicht nach unten?!

4 „Gefällt mir“

das ist aus der offiziellen Knoppers-Werbung

Mein Tipp für heiße Sommertage:

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir es mal, aber Ende nächster Woche geht die Tendenz schon wieder eher Richtung 30 bei mir, aber jetzt erstmal den, hoffentlich kühlen, Sonntag und Montag genießen.

2 „Gefällt mir“

Und schon wieder 31° und Abkühlung auf Sonntag verschoben. M8rgen aber Regenschauer bei nur unwesentlich niedrigeren Temperaturen. Ich kann nicht mehr… :frust:

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Luft auch wieder die reinste Folter.

Mein Schädel brummt da auch schon.

Noch 2 Nächte mit Tiefstwerten von minimal 18/19 Grad. Ich will nicht mehr, ich will Wind haben und richtige Abkühlung und nicht solch einen Blödsinn. :beanmad:

aber ist schon krass wie groß der Unterschied ab 30 grad ist
ab 30 grad ist es wie ein lähmender backofen und ventilatoren werden nutzlos

29 und drunter kann ich zumindest leben
26 und drunter kann ich mittlerweile fast schon gut ertragen weil ich so gebrochen wurde

Ich find alles von 12-26 Grad Bombe

Diese Nacht war strange, es hat zwar immer mal wieder etwas geregnet, dabei aber so gut wie kein Wind und es hat sich so wenig abgekühlt, dass wir Morgens um 6 noch 20 Grad hatten.

2 „Gefällt mir“

Jup, hier auch.
Dafür regnet es jetzt seit ner Stunde und langsam zieht auch kühlere Luft durch die Wohnung. :beangasm:

Mal sehen, wie sich das noch entwickelt, wenn mittags dann doch wieder die Sonne rauskommt…

Es regnet, seitdem ich aufgewacht bin :beangasm: :jochen: :tada:

So sehr über Regen hab ich mich selten gefreut :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Hier Mal nichts gegen das Wetter,
Aber im Sommer sägt mein Nachbar jeden fucking Samstag den ganzen Tag Brennholz

Ich mache einfach Mal den Sommer dafür verantwortlich

Und ich hasse dieses Säge Geräusch am morgen :mist:

Wann wird der erste Tag sein, an dem ich endlich wieder 8 Stunden durchschlafen kann und mich nicht erst wegen der Hitze stundenlang hin und herwälze, nur um dann nach 2 Stunden Schlaf klatschnass geschwitzt wieder aufzuwachen?
Sonne is ja okay, aber 5° weniger, nur für ne Woche, wär echt mal ne Erholung.

1 „Gefällt mir“

Der kurze Regen war absolut nutzlos. Noch immer 25°C, über 70% Luftfeuchtigkeit, dichte Wolkendecke.

1 „Gefällt mir“

Auch Sommer:
Man bring den Restmüll runter, macht den Tonnendeckel auf, und alles voller Maden. Tonne und der Decken, den man grade angefasst hat. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Lege bzw. stecke einen Stock zwischen Tonne und Deckel. So können sich die Vögel immerhin die Maden holen.

Was bin ich froh, dass ich sowas nicht mehr habe.