Der Sommer ist Scheiße Thread!

Hab jetzt zugemacht weil‘s angefangen hat zu regnen.

Dann wird es bei dir vllt etwas kühler :cat_wow:

Aber… da öffnet man das Fenster!

Dann regnet’s rein.

Jetzt regnet das so seit zwei Stunden ein bisschen, jedes Fenster hier ist offen und es ist ja mitten in der Nacht, trotzdem ist es gefühlt keinen Grad kühler oder die Luft besser geworden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gehört das Leute damit gutes Geld verdienen. :fuerdaswasesseinwill:

Okay, warum bin ich am heißesten Tag im Büro und am Tag davor und danach im HO?
Und was haben die Leute gegens Duschen?

Derzeit müsste man ja Dauer duschen. Klebt ja dauernd immer alles :frowning:

Aufstehen - duschen - zur Arbeit radeln - duschen - in der Arbeit zur Kaffeemaschine laufen - duschen usw. :hot_face:

3 „Gefällt mir“

Bin in der Firma angekommen und es regnet! :beanpoggers:

Hier ist auch schön.

Montag gings noch. Da war es noch nicht ganz so aufgeheizt. Hab dann natürlich die Fenster zu gemacht als ich abends gegangen bin.

Ich glaube gestern war dann einfach niemand hier und es hat den ganzen Tag weiter die Sonne draufgeballert.

Als ich heute morgen rein kam, war das richtig ekelhaff.

Aber heute ist wenigstens nur 25 Grad und es ist bewölkt. Da kann ich die Fenster aufmachen

Es regnet seit gestern immer wieder. Ich bin so froh :beanaww: :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Hier hat es seit heute früh keinen weiteren Regen mehr gegeben.
Dafür klebt die Luft jetzt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hier auch. Aktuell 31 dampfige Grad. Schon seit 9 Uhr Kopfschmerzen. Und das Wetter geht noch bis Freitag Abend so weiter.

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat es seit gestern Nachmittag häufig Starkregen gegeben. Hat sich dadurch von 32 auf 22 Grad abgekühlt, inklusive richtig lauten Gewittern. Dafür ist die Luftfeuchtigkeit jetzt sehr hoch. Trotzdem besser als die Hitze.
Dieses Wetter führt bei mir aber auch zu Kopfschmerzen. :beanhug:

4 „Gefällt mir“

Ich bin so neidisch auf euren Regen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hast du jetzt bisschen Wind und Abkühlung? Hab gerade zufällig gesehen, das die „Front“ die vor 1-2 Stunden bei mir war inzwischen bei dir sein dürfte^^

Regen/Unwetter war hier nur sehr minimal, aber dafür geht noch ein guter Wind, zwar immer noch zu warm, aber deutlich angenehmer als die letzten Abende

2 „Gefällt mir“

Uff…schon wieder 30°. 24h noch, dann hat der Spuk für dieses Jahr hoffentlich ein Ende…

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Mein Schädel knallt so sehr man…27 Grad reichen mittlerweile aus. Ab morgen wird es wieder kühler, aber ich kann es kaum erwarten bis der Herbst da ist.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch schon wieder leicht verschwitzt, zumindest gefühlt :beansad:

Na ja, die nächsten Tage wird es dann hoffentlich wieder kühler :beangasm: