Auspacken lohnt sich also nicht mehr?
Aber wenigstens kommt zwei Monate danach GTA 6 raus.
24°C heute, verfickte Scheiße ich will den Herbst endlich haben!
Was machst du eigentlich demnächst? Wechselst du in einen der Herbst und Winter Threads oder gehst du zurück in deine Höhle bis du dich nächstes Jahr wieder über den Sommer aufregen kannst?
Ich werde tatsächlich durch den absurden Temperaturanstieg, der aktuell immer um die Mittagszeit ist, immer gut müde.
Eigentlich schade, da ich nochmal spazieren gehen wollte, doch als ich um 18Uhr gerade aufgewacht bin, hatte ich auch keine Lust mehr
Morgen aber sicherlich.
Ist noch Sommer…
Bin mir nicht sicher, aber was es auch ist, wie kann das denn sein, das ich letzte Woche bei 6°C gefroren habe und es jetzt wieder 23°C werden sollen.
Ich hab keine Ahnung was ich anziehen soll, kurze Sachen trau ich mich nach dem kalten Wetter iwie nicht mehr und am Ende ist mir viel zu warm
Ich warte auf winter mit -40
Hier ist deine Höhle.
Gönn dir doch mal einen Urlaub
https://www.skyscanner.de/fluge-nach/aq/billigfluge-nach-antarktis.html
Problem ist, dass wir ja seit Jahren so gut wie kein Winter mehr haben. 5 Grad und Regen ist halt Scheiße, da wären -5 und Schnee viel geiler. Die meiste Zeit ist es viel zu warm für Winter dann gibt’s vielleicht mal 2-3 Tage Schnee der aber direkt wieder in Drecksmatsche übergeht.
Das gilt ja für das ganze Jahr. Ich fürchte da müssen wir uns nur leider dran gewöhnen. Das ist nunmal die Welt in der wir Leben.
Ich glaube nicht dass wir da so viel dran drehen können das wir zu unseren Lebzeiten nochmal etwas anderes erleben werden.
In kältere Gegenden ziehen
Der Neptun soll zu dieser Jahreszeit sehr schön sein.
was ist das denn für eine Meldung? Warum lässt die Prognose Hoffen? 30° im Oktober ist jetzt nicht so gewöhnlich das das jemand vermisst haben könnte und sollte doch eher beunruhigen, gerade bei den Überflutungen die wieder umgehen.
Es ist halt der alte grundatz sonniges und heißes Wetter sei das non plus Ultra des Wetters.
Ist auch immer ätzend wenn auf Arbeit das Radio läuft und die von herrlichem Wetter bis 34 Grad geredet haben und ich nur dachte „herrlich am Arsch“
Ja ich kann die Leute die 34° gut finden ehrlich gesagt an einem Finger abzählen selbst die die Wärme sonst geil finden ist das meist zu viel, zumindest wenn sie Arbeiten müssen.