Der Sommer ist Scheiße Thread!

Her damit! Das is nich nur deins! :beanwat:

Endlich etwas Abkühlung bevor es dann nächste Woche 40 Grad werden. :beansweat:

Ich habe noch nie so viel Angst vor einer Wettervorhersage gehabt…Raumtemperatur von 30 °C incoming :frowning: aber ein kleiner Lichtblick: Danach soll es wieder schön abkühlen :beanjoy: ich hoffe, dass die Bademeisterknappheit nicht wieder dazu führen wird, dass Abschnitte von Badeseen gesperrt werden müssen, aber ich befürchte es :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Machste noch ein schönes Workout bei 35 Grad im DG und du sparst dir die Sauna :wink: Man muss sich nur anpassen.

Ist wie ne Tür…musste durch. Dafür sind die anderen 9 Monate sehr angenehm, dafür gehe ich auch dann im Sommer gern durch die DG-Hölle…und sparen ist immer gut, vllt biete ich sogar einen DG-Saunagang oder Hot-Yoga, an. Alles kann als Geschäftsmodell genutzt werden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Montag: 34 Grad
Dienstag: 35 Grad
Mittwoch: 35 Grad
Donnerstag: 35 Grad
Freitag: 35 Grad
Samstag: 35 Grad

Ich schmelze jetzt schon…:beansweat:

6 „Gefällt mir“

Wo wohnst du?

Leverkusen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dachte bei euch da drüben werden 40? :smiley: Pfff … selbst bei uns sind für Mittwoch 36 angesagt.

Das war vor zwei Tagen noch so angesagt. Ich bin froh, dass es sich nach unten korrigiert

2 „Gefällt mir“

Du wirst doch eh zum Grillhähnchen :smiley:

Ja, ich weiß :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das Rhein-Main-Gebiet soll an den 40 Grad kratzen, aber 35 reicht mir auch vollkommen.

Ich will doch nur schönes Wetter für mein langes Wochenende in Hamburg und nicht von Schatten zu Schatten springen :beanfeels: das heutige Wette wäre perfekt: 23°C leicht bewölkt

Zum Glück habe ich kommende Woche Nachtschicht :simonhahaa:

Ich bin vor 3 Monaten in ein neues Büro gezogen…natürlich knallt da ab 12Uhr die Sonne drauf.

1 „Gefällt mir“

Hier solls ab Mittwoch 39 Grad bekommen…

holt den Strick

1 „Gefällt mir“

und legt ihn in die Kühltruhe :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Von da hol ich ihn doch, um mich selbst reinlegen zu können :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ah, ich merk schon. Wir haben es mit einem Profi zu tun. :ugly:

2 „Gefällt mir“