Der Sommer ist Scheiße Thread!

Eigentlich muss sich der Arbeitgeber ab einer bestimmten Temperatur um sowas kümmern…mal sehen ob es mit den angesagten 40°C in der nächsten Woche Hitzefrei gibt :smiley:

Wird mir nichts nützen, muss nur Montag und Dienstag wegen wichtigen Terminen hin, die man nicht verschieben kann.
Dann habe ich wieder 1 1/2 Wochen frei. Sonst hätte ich ab heute schon Urlaub.

Er muss nur sein bestmögliches tun, ohne genauer Definition was das ist soweit ich weiß. Sprich thoughts and prayers könnten gesetzlich vl auch genügen. :sweat_smile:

Problem heute ist eher der Sauerstoff. Von den Temperaturen geht es gerade noch.
Es ist mein privater Ventilator, der hat mir lange gute Dienste geleistet. Den hatte ich schon bei meinem ersten Umzug vor 15 Jahren. Ich wollte hier nur nicht für 2 Stunden die Klimaanlage anwerfen.

1 „Gefällt mir“

Dann erzwingen wir das bestmögliche :wink: ich werde diesbezüglich die anwälte in meinem Bekanntenkreis konsentieren

1 „Gefällt mir“

fdbbfdab5b80cb7d5f6fd530f24025d73386540726e52daaa91fe9ca3e9dc4af
Ich hoffe man kann das bild sehen. Bin neu hier

1 „Gefällt mir“

Wäre auch ein gutes Bild für die Haus-an-Haus Threads!

#teamsimon

1 „Gefällt mir“

Stimmt #teamsimon :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ja man siehts Herzlich Willkommen! Immer schön Mitdüsseldorfer/innen im Forum zu sehen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile: nächste Woche geht’s für ein langes Wochenende in die Bohnenstadt :smiley: und jetzt ins wohl sehr schwüle Fitnesstudio

1 „Gefällt mir“

Nachdem mein Tischventi Ende letzten Sommers über den Jordan ging musste ich mir bei der aktuellen Hitzewelle und den Aussichten für nächste Woche einfach einen neuen holen, ist gleich wieder ne ganz andere Welt.

3 „Gefällt mir“

Da hast du sowas von recht!
ich will ja nicht angeben aber :nun:

hab mal ne klausur an der uni geschrieben im sommer in nem hörsaal ohne die möglichkeit fenster zu öffnen und ohne luftzirkulation.

aber ich hab als einziger n tisch-venti dabei gehabt. :supa:
easy breasy :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich mehr von dir erwartet. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

haha nice, ein mal hätte ich den auch wirklich gebraucht da hatten wir auch Prüfung in nem Hörsaal mit riesen Fensterfront direkt Richtung Süden, da lief die Brühe auf die Klausurunterlagen xD

1 „Gefällt mir“

den hab ich natürlich auf, der tisch-venti wae zusätzlich.

muss doch nen kühlen Kopf bewahren :ugly:

Na prost mahlzeit beim korrigieren dann! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Papier an den Handflächen kleben bleibt sobald man die hand anhebt…bei so welchen Bedingungen kann man keine gute Leistung bringen…

Aktuell wird es hier, dank Gewitter, kühler. Tisch- oder Hut Venti können für heute eingepackt werden :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gewitter \ :beanjoy:/

Gerade noch draußen gewesen zum Einkaufen und da kamen schon die ersten Tropfen. Es hat so geduftet! Vor allem hat es sich tatsächlich abgekühlt gerade etwas.

1 „Gefällt mir“

Für mich hat es immer noch nicht gewittert. :pleading_face:

Hier auch nich. Wo is denn nun das versprochene Unwetter? Doofer Wetterbericht! :beanrage:/

Hier