Der Sommer ist Scheiße Thread!

also manchmal ist es echt beeindruckend was für nen müll du absonderst und jede realität ignorierst. ist dein kleines feministenherz echt so unsicher das dich die tatsache das männer und frauen bilogoisch eben nicht gleich sind, selbst ohne wertung ob besser oder schlechter, dich so ins schleudern bringt?

1 „Gefällt mir“

es ist echt sinnlos, ich werd dich in zukunft ignorieren. ist verschwendete lebenszeit

1 „Gefällt mir“

Ich könnte auch fragen warum die gegenseite so auf die körperlichen Unterschiede pocht.
Angst das sich die Geschlechter doch gleicher sind als gelernt.

ja genau, geh du im stehen pinkeln und ich bring währendessen ein kind zur welt.

1 „Gefällt mir“

34° am Montag!? :weary:

sooo 4 Tage nun über 30° ich kotze jetzt schon :frowning:

Winter is coming

Da wir in den Vergangenen 6 Monaten schon keinen Winter hatten und ich befürchte das der kommende auch eher ein Herbst wird, bin ich schon fast geneigt dies so zu unterschreiben, denn der Winter lässt hier inzwischen ähnlich lange auf sich warten wie in Westeros :weary:

3 „Gefällt mir“

Du meinst sie sollen Fett werden? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Männer haben einen höheren Testosteronspiegel als Frauen, welcher schmerzlindernd wirk. Wenn wir krank werden sinkt der Spiegel und wir nehmen schmerzreize weit intensiver als gewohnt war. Bei Frauen bleibt er relativ gleich wenn sie krank werden.

Deswegen jammern Männer mehr wenn sie krank sind…

3 „Gefällt mir“

Wettervorhersage für nächste Woche:

7 „Gefällt mir“

…Das Wetter… es ist zu heiß…

kein Schwein brauch 30 Grad… uff… das werden harte Tage / Wochen / Monate.

1 „Gefällt mir“

Heute Morgen erstmal die Klimaanlage auf 19 Grad gedudelt. Am Wochende arbeiten hat seine Vorteile.
Wenn am Montag das ganze Kollegen-Pack wieder da ist können wir das leider nicht mehr machen :slight_smile:

Trotzdem vielen Dank für den Versuch Nils!

Es ist scheiß 1 Uhr Nachts und die scheiß Wohnung ist beschissen heiss. Was soll diese beschissene Scheiße.
:simonugh:

5 „Gefällt mir“

Bohhrr, bin jetzt seit etwas über einer Stunde auf den Beinen und der Planet brennt schon wieder… :anguished: Was soll denn erst im richtigen Sommer werden?

Armageddon :sunglasses:

Ich freue mich jetzt schon darauf…Nicht…

2 „Gefällt mir“

Meine Wetter App sagt: Montag 35° / sonnig.
SONNIG! Das ist blanker Hohn.

2 „Gefällt mir“

Supernova!!!

2 „Gefällt mir“

Trant sei dank bleibt es in Hamburg Maximal bei 25° ich mag es zwar noch ein paar grad kühler aber es war zumindest draußen nicht unangenehm.

Ich sterbe!
Morgen muss ich wieder zur Arbeit in mein kleines Büro, in das die Sonne knallt und es keine Klima gibt. Und das im Businesslook :simonugh:

Hoffentlich kriegen wir einen kalten, nassen Sommer.