Der Sommer ist Scheiße Thread!

Geil wo gibt es das?

Niederrhein

Läuft

Bei uns sinds schon jetzt 24 und ich hock Luft wedelnd vorm PC :joy: Immerhin kann ich später nicht behaupten, ich hätte keinen Sport gemacht

1 „Gefällt mir“

Ferkel

7 „Gefällt mir“

Wo, wenn nicht auf der Arbeit :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute Morgen, so um 7 Uhr rum, mit den Hunden gegangen. Mir war fast schon kalt. Ich liebe es! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute mit Hund am See um 7 Uhr bei 15°C und einer steifen Brise gefroren. Ist mir aber lieber als gestern.


Und Kunstschnee war für das Feeling auch am Wasser.

2 „Gefällt mir“

Sonntag werds kuschlige 40°C in Dresden.

Ich muss also morgen oder so noch fix einkaufen und dann das Wochenende einschließen…

1 „Gefällt mir“

Macht doch in deiner DG Wohnung auch keinen Unterschied :stuck_out_tongue:

Ich habe keine DG Wohnung. Ich wohne im 2. Stock. Der Scheißbau hier ist einfach nicht isoliert und ich hab in meinem 5qm Käfig nur an einer Seite Fenster. Kann also keinen Durchzug machen.

oh, mea culpa. Hatte das so im Kopf, bzw klingen die Temperaturen die du meldest eher nach DG :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ist ja auch so. Ist aber kein DG. Bin näher als Keller als am DG :smiley:

Würde ich hier nicht sowieso anfang August wieder ausziehen würde ich hier auch definitiv die Miete mindern. Hier hat zuvor eine Frau seit den 80ern gewohnt. Ich frag mich wie die das ausgehalten hat…

Regen :beangasm:

:beangasm: dicke saftige Tropfen fallen vom Himmel :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hab auch keine Isolierung, aber 60 cm Wände :blush::blush:

Ich habs Gefühl die Wand ist so dick wie ein Ziegelstein hoch ist.

1 „Gefällt mir“

ihre stadt hat erhöhtes fieber

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt wies am Sonntag wird. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Der Moment, wenn das Scheißhaus als letzter kühler Zufluchtsort fällt.

Zumindest für heute ist in Hamburg der Sommer so, wie der hamburger Sommer sein sollte, grau bedeckt, windig und 18°

2 „Gefällt mir“