So siehts aus.
Früher hatten wir nur solche schönen Sommer in HH. Da war man echt verwöhnt.
Das wäre so gerne ich Also es passt alles, außer dass es so hell und heiß ist und nicht schnuckelig kalt
Du hättest gerne so einen dichten wärmenden Bart? Bei diesen Temperaturen? O_o
Bei mir in der Wohnung ohne Klimaanlage gerade eben^^
Edit 10 min später
dich sommer!
Ich habe einen, wie gesagt Tormund kommt mir sehr ähnlich Schützt das Gesicht vor böser Strahlung
Keltischer Typ (Typ I)
-
Merkmale
- sehr helle Hautfarbe
- rötliches oder hellblondes Haar
- blaue, grüne oder hellgraue Augen
- Sommersprossen
- sehr helle Brustwarzen
- wird nicht braun, sondern bekommt Sommersprossen
- sehr häufig Sonnenbrand
- sehr hohes Hautkrebsrisiko
Also wenn ich rausgehe, dann ziehe ich auch Pullover und lange Hose an 2 Minuten und meine Haut brennt und ich weiß ich kriege Sonnenbrand.
Kelten sind vampire?
Wir glänzen nicht !!! Und nur weil ich so aussehe, bin ich noch lange kein Kelte.
Was?
Es kommt eine Kältewelle?
Wo?
Nie wieder. Und du hast Schuld !
Hauptsache du erkeltest dich nicht
Die maximaltemperatur ist noch nicht mal erreicht und ich bin jetzt schon zu nichts mehr zu gebrauchen…
So, jetzt beginnen wieder die unerträglichsten 3 Stunden des Tages, wo die Temperaturen nicht wirklich sinken, die Sonne aber zusätzlich voll in mein Zimmer ballert und gleichzeitig die Luftfeuchtigkeit unerträglich wird
Nach 3h Fahrt bin ich endlich wieder in meiner Wohnung bei den Außentemperaturen sind die 28°C hier drin wie im Himmel. Verkackte deutsche Bahn. KEINEN CENT ist deren Dienstleistung wert. Absolut traurig.
Wer erwartet im Sommer auch Hitze? Was kommt als nächstes? Schnee im Winter? Man kann es auch übertreiben mit der Vorbereitung
was fürn gerät haste da am start?^^
Habt ihr den selben Zug benutzt?
Nennt sich Thermometer
HEXE HEXE HEXE VERBRENNT SIE.
Auf den Scheiterhaufen.