Der Sommer ist Scheiße Thread!

Punkt 1: PETA ist informiert.
Punkt 2: Bei diesen Temperaturen kann man sich den Scheiterhaufen sparen. Ist zu heiß dafür.

Scheiß Hitze, die Körperschmelze hat eingesetzt. :persevere:

1 „Gefällt mir“

Einfach mittags ne Stunde in die Sonne stellen reicht

2 „Gefällt mir“

Schatten ohne Wind reicht auch :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Scheiterhaufen zur Abkühlung mach ich bei dem Wetter eigentlich ganz gerne.

4 „Gefällt mir“

Gegenfeuer legen, guter mann :man_firefighter:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich daheim bin, gibt’s evtl n passendes gif zu deinem jokus :eddyugh:

@midgar Gracias, senorita!

1 „Gefällt mir“

Wird ja regelrecht kalt diese Woche. Ich suche schonmal meinen Schal und meine Mütze :smiley:

Seit letzten Montag Erkältung/Grippe gehabt.

Heute geht es so halbwegs, nur noch bisschen Hals und Nase zu, aber fuck die Hitze hat das ganze echt nicht besser gemacht.

1 „Gefällt mir“

ahhh, mit der heißeste ort in deutschland! :supa:

Immer noch zu warm :eddy:

Zum Glück morgen noch mal 7 Grad weniger :hugs:

Endlich wieder unter 30°C, bringt aber nix wenn das ganze Haus inzwischen so warm ist, dass Innen=Außentemperatur

2 „Gefällt mir“

Hier war die Hitzewelle auch genau lange genug dass sich die Wände stark aufgeheizt haben und es ab morgen vermutlich innen heißer ist als draußen -_-

Wetterbericht hatte für 18 Uhr auf den verschiedenen Seiten zwischen 19 und 23 mit Gewitter vorhergesagt, jetzt haben wir immernoch Sonne und 30 Grad, hoffe da kommt bald die ersehnte Abkühlung.

1 „Gefällt mir“

So ging es mir die letzten 2-3 Wochen. Jeden Abend mit 51% Gewitter angezeigt und es kam nie… Jetzt hats gerade 5 Minuten geregnet. Jetzt ist es heiß und schwül. :smiley:

1 „Gefällt mir“

die außentemperaturen sind ja momentan durchaus auszuhalten, aber die dämliche sonne wärmt meine wohnung so sehr auf, dass jetzt hier abends trotzdem 30° drin sind :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Same, bzw glaube ich dass es die Aufgeheizten Wände sind.

ja das auf jeden fall auch.

Also bei mir war es heute schön, habe heute morgen sogar gefroren nach dem die Nacht das Fenster offen und ich nur ein Bezug als Decke hatte

1 „Gefällt mir“

Hier sind es 23° in der Wohnung.

Also quasi perfekt! :slight_smile:

freut mich für dich :beanwat: /