Der Sommer ist Scheiße Thread!

Bei uns sind auch lange Hosen der normale Dresscode. Aber no way. Ich habe heute die kurze Hose an.

1 „Gefällt mir“
  1. Umoperieren lassen
  2. Kurzen Rock, offene Schuhe und schulterfreies Trägertop anziehen.
  3. Profit Immer noch zu heiß.
2 „Gefällt mir“

Und warm ist ihm dann auch noch!

3 „Gefällt mir“

Männer und Frauen können ja einfach die Klamotten tauschen^^
Oder die Personen, die mit Klima frieren, sollen sich was anziehen. Ganz ehrlich: Gegen frieren kann man was machen… gegen schwitzen nicht mehr viel außer Klimaanlage

1 „Gefällt mir“

Just sayin’

2 „Gefällt mir“

Wir machens extra warm damit sie sich so anziehen … :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das ist kulturelle Aneignung von den Schotten und ist total unsensibel von den Empire-Boyz. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jahrelang in der Viererkette durchgewechselt, gegen manche Gegner kommt der Trainer aber auch auf die Idee mich als hängende Spitze aufzustellen. So auch gestern 90 Minuten gegen eine höherklassige Mannschaft. Ich war tot. Heute beginnt bei uns der Stadtpokal. Ein Spiel um 19:00 Uhr, eines um 21:00 Uhr jeweils 2x25 Minuten schön auf Asche.

Der Sommer ist heute aber auch wieder scheiße, da ich ein Handtuch mit im Büro habe, mit dem ich mir nur den Schweiß abwische :hot_face::sweat:

1 „Gefällt mir“

Es spielen echt noch Leute auf Asche? Das wär mir zu blöd da würd ich eher mitm Fußball aufhören :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dann zieh ne verdammte kurze Hose an

Bei uns in der Klasse manche nur noch im Winter als Ausweichplatz, aber in den unteren Kreisklassen hat bei uns noch fast jeder Verein Asche. Ist für viele ja auch eine Geldfrage.

Habe das Glück in einee Erdgeschosswohnung zu wohnen.
Zudem relativ klein und die Fenster sind alle „abseits“ der Sonnenseite, habe also keine direkte Sonneneinstrahlung.

Egal wie lange ich die Fenster offen habe und egal wie lange der PC läuft es wird niemals heiß in der Bude.
Ich brauche weder Klimaanlage noch Ventilator.

Das beste Gefühl ist es nachdem man sich für ne Stunde draussen aufgehalten hat in die schön kühle (schätze so 20 Grad) Wohnung zu kommen :slight_smile:

Dafür ist es jedoch im Winter viel zu kalt…
Aber das ist ein anderes Thema…

4 „Gefällt mir“

Ist Asche so viel günstiger als ein Rasenplatz? Den hatten bei uns selbst die ärmsten der ärmsten Vereine. Hab insgesamt 2mal auf Asche gespielt und dann beschlossen es nie mehr zu machen. Da kann ich auch gleich auf Steinen spielen.

Klar. Bei den Temperaturen wird aus dem Rasenplatz von ganz alleine ein Ascheplatz! :ugly:

1 „Gefällt mir“

wie soll ich es um 14:00Uhr bloß nach hause schaffen, hier im Büro ist dank Klima schön angenehm, aber eben absteigen in die Kantine, hab ich schon einen kleinen Teil Teil gespürt.

Die Ascheplätze der meisten Vereine bestehen halt schon seit 50 oder teilweise hundert Jahren. Da ist es natürlich günstiger diesen immer aufzubereiten, als zu einem Rasenplatz umzubauen.
Dazu kommt, dass Rasenplätze viel Pflege und Arbeit benötigen, aber die Ehrenamtler oft schon in sehr gehobenem Alter sind, oder halt einfach kaum noch jemand da ist.

Habe in der Jugend auch auf Asche gespielt und auch danach noch sehr oft. Es gibt Plätze, die sind gar nicht so schlecht. Ich würde einige Ascheplätze einigen Kunstrasenplätzen durchaus vorziehen.
Aber es geht natürlich nichts über einen gepflegten Naturrasen.

1 „Gefällt mir“

Wie ich Mal null Mitleid habe! Ich hab Donnerstag Kernarbeitszeit bis 17:30 inklusive toller Besprechungen in Stickigstan, keine Klima, kein gar nix. Und daheim wartet meine Dachgeschoss Wohnung. Richtig geil!

2 „Gefällt mir“

DG Wohnungen sollten gesetzlich verboten werden!

3 „Gefällt mir“

In meinen Bebauungsplänen werde ich das künftig ausschließen: auf Grund der wachsenden Zahl an Extremwetterereignissen, in diesem Falle Hitze, konnen gesunde Wohn- und Arbeitsverhältnisse in Dachgeschosswohnungen nicht eingehalten werden. Sie sind deshalb nicht zulässig.

2 „Gefällt mir“