Der Sommer ist Scheiße Thread!

Tja, welcher Teufel mich geritten hat das Schlafzimmer direkt unters Dach zu machen, weiß ich auch nicht mehr. Heute schlafe ich mal unten, das sind bestimmt 10 Grad Unterschied.

4 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Hobbit Höhlen ? Die haben bestimmt permanent ein fantastisches Klima :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei meine Eltern hab ich früher ab und zu im Keller geschlafen. Das war geil.

3 „Gefällt mir“

Nach der Arbeit ins Auto eingestiegen, welches 8 Stunden in der Sonne stand. Man hat nur Sauerstoff für wenige Sekunden, also will man direkt die Fenster öffnen. Allerdings haben die Knöpfe vorne kleine Metallspitzen, an denen man sich die Finger verbrennt. Da fühlt man sich wie in einem Saw Film

6 „Gefällt mir“

Also so langsam wirds lächerlich :budi:

Lingen (NI) Heute, 17:00 42,6 °C

1 „Gefällt mir“

ich schmelze. warmer fahrtwind ist echt die nächste eskalationsstufe von ungeil :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich hab den Fahrtwind heute Morgen nach der Nachtschicht echt genossen. Das war wunderbar. 21 Grad. :beangasm: Aber gleich…Ich ahne böses…:beansweat:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Kollege kommt gerade jeden Tag mit Hangover zur Arbeit.

Er wohnt im dritten Stock über einer echt geilen urigen Wirtschaft/Kneipe und seine Wohnung ist abends ein Backofen direkt unterm Dach, dachschrägen, niedrige Decken.

Deswegen ist er jeden abend unten in der Kneipe, wo es 10-15 Grad kühler ist, bis diese zu macht :wink:

4 „Gefällt mir“

Barney Gumble Origins :frust:

Ich habe jetzt in den letzten zwei Tagen mehr E-Mails falsch oder unvollständig verschickt, als in den letzten 10 Jahren. Wer soll sich bei der Hitze auch vernünftig konzentrieren?

Kaum bin ich daheim, muss ich auf irgendeinen Sportplatz und mir bei gefühlt 40° den Tod holen. Mein Gegenspieler hat gestern 2 Mal gekotzt wegen Überanstrengung. Und morgen wenn es dann etwas abkühlt und man gut spielen könnte regnet es den ganzen Tag.

4 „Gefällt mir“

Warum spielst du dann überhaupt?

Naja, warum läuft ein Marathonläufer Marathon? Ist ja auch sau anstrengend.

Ist nicht die eigene Gesundheit wichtiger, als die Verpflichtung bei 'nem Hobbyverein (?) auf dem Platz sein zu müssen? Wegen Überanstrengung kotzend in der Ecke stehen, klingt nämlich nicht sehr gesund.

5 „Gefällt mir“

Ich schiesse auch mal gerne Bogen, aber ich mach das doch nicht 12 Uhr mittags in der Sonne :wink:

Und nur weil du Marathonläufer bist, heisst das doch nicht dass du mitmachen musst, ausser du bist profi und es ist dien Beruf und du verdienst dein Geld damit

Och, das hatte ich auch schon. Das kommt ja sehr plötzlich, aber ist ja schnell wieder vorbei. Heutzutage würde ich mich aber auswechseln lassen, bevor es soweit ist. Aber ein 20-jähriger kennt seinen Körper halt noch nicht so gut.

Wisst ihr Bescheid :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schwitz doch so schon genug!

2 „Gefällt mir“

@anon16191349 muss erst nachfragen ob er darf.

1 „Gefällt mir“

Meine Hand meinte es ist ok solange es so heiß ist. :grin:

2 „Gefällt mir“