Der Sommer ist Scheiße Thread!

Tja, die Wärme hat mein Zimmer erreicht das war es mit schlafen

Schick sie doch einfach wieder weg. :kappa:

„WirNehmenDieWärmeUndSchiebenSieEinfachWoAndersHin.Patrick.Jpg“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn das wer kann dann Patrick!

1 „Gefällt mir“

Ja
Denn er ist der Held, den wir gerade am meisten benötigen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ja! Endlich Reg… Oh? Vorbei! Fick dich Sommer! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Soll doch morgen mehr regnen :smiley: Bei uns angeblich sogar Gewitter

1 „Gefällt mir“

Ich wohne aber nicht in Neuss. :hauke:

Ja geil, ich auch nicht :grimacing:

Laut Wetterbericht soll es hier in FFM in den nächsten Sieben Tagen nur an zweien zwischen 25 und 30 grad werden… die restlichen Tage soll es unter 25grad und teils Regen werden… ich hoffe, dass es so auch kommt

2 „Gefällt mir“

Aber eigentlich gäbe es auch noch einen Trainer oder so, der einen Jungspund dann mal darauf aufmerksam macht oder ins Gewissen redet.

Ich erinnere mich nur, dass damals ein Trainer aus dem Kreisauswahl-Team auch zusammenbrach und verstarb. War auch im Sommer, wo es dann so Spaßtuniere von Vereinen etc. gab.

Wenn man sich wirklich erbricht, wäre das in jeder Sport für mich zumindest ein Anzeichen, dass jemand mal eingreifen sollte. Es gibt halt viele Ehrgeizige, die geben nicht auf, was dann aber auch oft eine Dummheit sein kann.

1 „Gefällt mir“

Es war zwar schön gewesen, dass es ein Gewitter gab, aber jetzt ist es so schwül… :sadsimon: :beansweat:

Der Moment wenn man trotz 12 Stunden Schicht Überstunden in Erwägung zieht

5 „Gefällt mir“

der wetterbericht sagt für heute nacht ne luftfeuchtigkeit von 95% voraus xx

Gestern geschaut, es sollten heute nur 25 Grad werden und bewölkt mit regen. Realität ist nun Sonne, 28 Grad und 65% Luftfeuchtigkeit… Das ist noch unangenehmer als die 38 Grad der letzten 2 Tage…
*Update: Inzwischen sind es wieder 31 Grad aber nur noch 50% Luftfeuchtigkeit…

Hier geht gerade ein bisschen die Welt unter. Gewitter ist einfach das beste Wetter, das es gibt. :beankiss:

7 „Gefällt mir“

Muss sagen, dass mich diejährige zweite Hitzewelle arg mitgenommen hat. Habe nun öfter einschlafprobleme und Magenbeschwerden. Irgendwie packe ich die 30°C extrem schlecht, Habe echt ein wenig Angst, dass es, nachdem es nächste und übernöchste Woche kühler werden soll, wieder extrem heiß wird.

2 „Gefällt mir“

Mega-Neid.
Ich hatte mich so dermaßen auf heute gefreut, weil es endlich nicht mehr so heiß war und mal wieder ordentlich krachen sollte. Aber natürlich war hier, wie zu erwarten, so gut wie gar nichts, abgesehen von etwas Nieselregen. Ein weiterer Tag voll mit ekelhaftem Dauerschwitzen. :beanrage:

Wenigstens kommt gerade etwas kühler Wind auf…

1 „Gefällt mir“

Das kann och sehr gut nachempfinden. Ich komme mit Hitze gar nicht zurecht Verdauung setzt total aus Kopf Schmerzen Schwindel Übelkeit Bis dahin das ich bewusstlos werde. Diese Jahr 2 mal bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gestern ein megatolles Schweißerlebnis… nix ist schöner als frischgeduscht kurze Zeit später schwitzig nass im Bus zu sitzen… dann umgezogen und etwas frisch gemacht… und viele fremde Menschen in einem Pub treffen und da dann wortwörtlich zerfließen… also da hab ich mal so richtig heftig geschwitzt und es war sehr gut sichtbar… Tropfen auf Glatze, Stirn, Gesicht, Hals, fleckiges Shirt… jo, sehr angenehm… :simonhahaa:

Ich hatte dabei:
4Shirts, 1 Langarmshirt, 1 Hemd… alle mittlerweile benutzt in den nicht mal 24Std.
Aber dafür sitz ich jetzt recht frisch im Bus. :sunglasses:

ps:
Aber noch was Gutes:
Es war warm genug für Hängemattennacht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“