Der Sommer ist Scheiße Thread!

Oh man, das klingt echt richtig kacke. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur noch angenehme Temperaturen!

1 „Gefällt mir“

Heute ist endlich etwas kühler.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Also seit letzten Donnerstag, ist das Wetter einfach nur unbeschreiblich scheiße.

ftfy :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Auf der Dachterrasse sitzen und ein wenig frieren hat noch nie so gut getan :beangasm:

1 „Gefällt mir“

image

hier sind gerade noch 28° und es wird auch nur auf 25° runter gehen :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

18 Grad und eine kühle Briese :gunnar:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Neid… :beanfeels:
Aber ich gönn’s jedem, wer sowas hat… :+1:

ps:
Aber eigentlich bist du mit dem Wetter hier falsch… :face_with_raised_eyebrow:

Samstag auf Sonntag kam das erste Gewitter und den Sonntag hat es quasi komplett geregnet, heute Nacht auf 16 Grad runter und ich hab endlich mal wieder angenehme Temperaturen in der Bude, Morgen soll es zwar schon wieder 28 Grad haben, aber im Vergleich zu letzter Woche ist das noch ok, und vor allem sollen die Nächte weiterhin einigermaßen kühl bleiben.

2 „Gefällt mir“

Hier auch und es war so angenehm, dass ich sogar ne Runde laufen gehen konnte :beangasm:

1 „Gefällt mir“

FTFY und jetzt geben wir dir hier alle recht. Aber zum Glück ist es seit dem wieder erträglich.

1 „Gefällt mir“

Zwar nur 23°C aber über 80% Luftfeuchtigkeit, es muss doch bald regnen

die paar tropfen sind dein ernst wetter? sodass es jetzt heiß ist und die luftfeuchtigkeit, von der ich dachte sie sei vorher schon nicht zu steigern, jetzt bei 1000% liegt? ich hasse es!

2 „Gefällt mir“

Boah, 25°C und Sonne reichen schon damit ich fertig bin. Glücklicherweise musste ich nicht zu lang in die Sonne

2 „Gefällt mir“

warum kann das wetter nicht mal wieder normal sein? :beanfeels:

mit normal meine ich temperaturen unterhalb der 25° grenze und mit einer luftfeuchtigkeit in einem erträglichen bereich.

3 „Gefällt mir“

Gestern war die SommerferienKinderbande weg… heute wieder da, halt nur etwas später… dabei sind die Sommerferien doch vorbei… :cluelesseddy: … können die nicht an ihren Schreibtischen oder in der Schule ihre Freizeit ausleben… ich dachte, die würden alle irgendwo Instagram machen, videochatten, fortnitezocken… was sucht diese Generation draußen… ich dachte, sie sei offline nicht präsent und lebensfähig. :beanfeels: … das Internet wird sich nie durchsetzen. :beansad:

Gerade im Barnim entdeckt.

Die Sommerferien in Berlin und Brandenburg sind gerade vorbei und schon rückt der Winterdienst aus.

Freut Euch, Schnee, Eis und Glätte sind im Anmarsch.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht hat er nur verschlafen? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Vermutlich deswegen, damit der Asphalt nicht kaputt geht.

2 „Gefällt mir“