Ich muss hier @Behnson (unnötiger- und ungefragterweise) zur Seite springen…Jawohl jeder liebt den Herbst und jeder liebt doch kuscheliges lange Hosen Wetter lasst euch nicht von @anon72071808 verwirren! (Wo ist eigentlich der :old_man_yells_at_clouds: emote )
Ich nehm dann einfach ne kuschlige Decke… /
Wohlbefinden sollte nicht von Hosenlängen abhängen! /
(Fuck… der letzte Satz kam mir nicht entgegen )
Muahahaha
Aber Wohlbefinden hängt doch von Hosenlänge und Temperatur ab. Das ist doch Stoff aus der 4ten Klasse.
HL x T = 1/4 Delta HL
Hosen länge * Temperatur = 1/4 Delta Hosen länge
Du nimmst einfach deine Hosenlänge in unserem Beispiel 53 CM und eine Temperatur von -2 Grad.
53 * -2 = -106* 1/4
Ergebnis: 26,5
Dann bekommen wir raus das die Hosen länge in Abhängigkeit der Temperatur um 26,5 Zentimeter erhöht werden muss damit der Wohlfühlfaktor in einem normalen bereich ist.
Hoffe ich konnte helfen.
Da war eine 30 auf der Wetterkarte… dachte das wäre druch für dieses Jahr.
Habe ich auch gedacht. Ich wurde eines besseren belehrt.
Erst ist es kalt, dann warm, dann wieder kalt.
Liebe, Harry - Liebe!
Der April macht was er will.
So langsam wirds lächerlich, 24 Grad in Wien…
Ja abnormal heiß.
Bei dem Wetter Krieg sogar ich Kopfweh… Und ich kriege NIE Kopfweh vom Wetter.
hello darkness my old friend
Wenn es nur die Darkness wäre. Die ist ja wirklich mein Friend.
Brightness ist the Problem.
And hotness!
IT depends
Man hat die letzten beiden Tage direkt gemerkt, dass arbeiten aufgrund steigender Temperatur und Sonnenschein anstrengender wurde.
On what?
Pro Sommer:
Längere Tage
Man kann baden gehen
Ehrlich gesagt fällt mir spontan auch nicht mehr ein.
Ansonsten verbinde ich mit dem Sommer in erster Linie Mücken und Hitze.
Ich triefe schon ab 25 Grad! Bin übelst wärmeanfällig.
Mücken lieben mich, bin immer völlig zerstochen.
Eichenprozessionsspinner! Letztes Jahr DREIMAL!!! diese scheiße gehabt, man dreht völlig durch vor Juckreiz und es hilft Nichts.
Bei uns gibt’s jetzt viel mehr Zecken, glücklicherweise saugen die sich ja nicht sofort fest, gestern bsw. habe ich an der Hüfte eine gehabt beim duschen, die ist glücklicherweise einfach weggespült worden
Vor Wärme nicht schlafen können, auch gut.
Bin eher der Typ echter Winter und nicht von diesem verlängerten Herbst den wir seit einiger Zeit haben.
Ich sachs euch!
Sichert euch jetzt schon die guten Ventilatoren. Im letzten Sommer waren wir zu spät dran und die waren überall ausverkauft