Der Sommer ist Scheiße Thread!


Das Foto hab ich auch im November an der Nordsee gemacht…ich liebe es, wenn da Sturm ist und man ordentlich einen geblasen kriegt! :donnie:

6 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen spürt man die Natur noch wirklich. Ich kann nicht verstehen, wie man wie die Ölsardinen am Strand liegen kann und von der Sonne gebraten wird.
Irgendwann will ich mal mit einem Schiff die norwegischen Fjorde entlang fahren und die Aurora, Eisberge und Wale sehen.
Nur mein Geldbeutel hat was dagegen.:beansad:

2 „Gefällt mir“

Das klingt so wunderbar! :beanfeels:
Ein etwas größeres Reiseziel von mir sind noch die Faröer Inseln :slight_smile:

:slight_smile:

Und nach Estland will ich nochmal…da wars auch total schön! War da im August 2017 das erste mal. Einfach wundervoll. Und da hats dann im August sehr angenehme 20 Grad :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Richtiges Fernweh habe ich seit einer Dokumentation nach Patagonien und besonders Feuerland. Aber da gibt es näher an Deutschland glaube ich auch ähnliches.

1 „Gefällt mir“

Warum ist es so schwül. Geh weg Wärme. Die Katze hechelt auch schon wie nach ein Marathon und es ist nicht Mal Hochsommer.

4 „Gefällt mir“

Ja das macht so überhaupt keinen Spaß. Ausgerechnet am Wochenende. Werktags kann ich wenigstens ins klimatisierte Büro

1 „Gefällt mir“

Scheiß drückende Hitze. Mir läuft die Suppe aus jedem Loch :persevere:

1 „Gefällt mir“

Hier hats sich in innerhalb der letzten halben Stunde etwas gebessert. Ein leichter Wind ist aufgekommen und paar mehr Wolken am Himmel. Ist jetzt nicht mehr ganz so unterträglich hier im Dachgeschoss. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich stimmt die Prognose bei mir. Morgen wolkig und Sonntag wieder Regen bei unter 20 Grad

Der Fluss hat aber auch gerade noch die Kurve gekriegt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute 26 Grad morgen solls 31 bekommen… :face_with_symbols_over_mouth:

weils aktuell draußen sowieso schon geil ist, fangen neuerdings meine augen an zu tränen, wenn ich mich vor die tür begebe :supa:

1 „Gefällt mir“

Darf ich dir meine tolle Gesichtsmaske verkaufen? :slight_smile: :moneybag:

die dürfte im normalfall nicht geruchsfest sein :stuck_out_tongue:

eigentlich wäre dieses Jahr ja die chance für Island und die Faröer, hätte man das mit corona geahnt und geplant,

denn im gegensatz zu sonstigen Jahren, wäre Island und die Faröer mal frei und vor allem island nciht überlaufen

grafik

Aber wenn ich das richtig recherchiert hab, sind die Faröer sowieso nicht sooo arg überlaufen?!
Bei Island kann ich mir das gut vorstellen!

Ja, die faröer werden meist von Europäern auf dem WEg nach Island mitgenommen, da gibt es für islandreisende echt gute angebote.

Nur ist eben die 1500€ Überfahrt nach Island extrem teuer und lohnt nur wenn man 3-4 Wochen urlaub hat 2-3 Wochen Island 2-4 Tage Faröer, Rest Transit.

1 „Gefällt mir“

Ja…ich hatte mich schonmal schlau gemacht und errechnet, dass man für hin und rückreise auf die faröer etwa mit 400€ rechnen muss. Unterkunft dort und Verpflegung hauen auch nochmal etwas rein.

Aber das wäre halt so ein Traumreiseziel, dass ich gern mal erreichen möchte. :slight_smile:

Dafür reizt mich die USA zum Beispiel garnicht^^

image

Mach dich mal locker, du Affe!

1 „Gefällt mir“