Der Sommer ist Scheiße Thread!

Als Kind noch so : wenn ich irgendwann mal groß bin, Mama und Papa mir gar nichts mehr sagen können und ich mein eigenes Haus (haha… Süß.) hab werde ich einfach in meiner eigenen mit kalten Wasser gefüllten Badewanne schlafen, sollte es mal Nachts zu warm zum einschlafen sein.

Heute so : mh :thinking: bin wohl immer noch ein Kind, aber leider mit dem Rücken eines Erwachsenen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sehr smart :fuerdaswasesseinwill:

dieser Post wurde verfasst von der 4-Ventilator-gang :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

:beanrage: Sie Sir, sind ein Schwein! Und ich zu kraftlos irgendetwas gegen diese fiesen Gangs zu tun.

3 „Gefällt mir“

Alter, ja Zimmer genug runter gekühlt, mal das Fenster zu machen. 5 Minuten später:
huff huff zuuu warm.
Ah ich kann das Fenster doch nicht bei angeschaltetem Licht aufmachen.

y u no Fliegennetz
beste erfindung


Bin grad bei meinen Eltern. Da ists im Keller in meinem alten Zimmer schön kühl, sogar fast kalt.

Werd aber die Tage zurück in meine Bude. uff das wird hart, zurück in den Backofen

1 „Gefällt mir“

Pff Ventilator. Klima regelt. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

dito :doge_finger_guns:
Nur wenn ein venti reicht, muss ich ned die klima anwerfen :nun:

Keine Sonne, der Himmel komplett bedeckt :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Neid!

Leider hat sich nun die Sonne durch die Wolken gebrannt und ich bin beim weg von und zum Supermarkt geschmolzen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Oh nein! :beanfeels:

Doch. Wozu hab ich das Teil sonst? :eddy:

also ich persönlich verbrauche nur ungern unnötig strom :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sprach der Leader der 4 Ventilatoren-Gang :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Wetter
:beanfeels: Sonntag

5 „Gefällt mir“


Und Montag erst! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie muss ich ja meine langen haare flattern lassen :cluelesseddy:

edit: Ich muss korrigieren: der Leader der 5 Ventilatoren-Gang :simonhahaa:

Wobei, die laufen niemals gleichzeitig. Das hätte man verstanden, hätte man gelesen, was ich schrieb :point_up: :nerd_face:

Aber mal ehrlich :smiley:
Ein Venti in dem zimmer, einer im anderen, und dann noch einer in der küche und ein anderer zum mitnehmen. Das is einfach nur geil :smiley: Anders würd ich nichtmehr leben wollen :grin:

Alter, 38° :beanomg:
image

:face_with_raised_eyebrow: