Der Sommer ist Scheiße Thread!

Es ist physikalisch nicht möglich soviel zu essen das man Eis nicht mehr runter kriegt.

1 „Gefällt mir“

Dann warst du noch nie mit mir Sushi essen :sweat_smile:

Einer, der mich versteht!!! :beanfeels:
Ich habe mich schon oft mit Sushi vollgefressen, aber Eis geht immer. Und die haben laut Webseite Eis aus grünem Tee :beangasm:

Was heißt hier „uns“?
Für dich und einige andere doch immer :blush:
Hier, extra Wasser für euch :slight_smile:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sommer ist SO scheiße. Ich fühle mich behäbig, aufgedunsen, klebrig und alles juckt wegen der scheiß Mückenstiche. Das Körpergefühl ist im Sommer einfach grottig. Und dann bin ich auch noch weiß wie ne Wand. Ich sehe im Sommer einfach scheiße aus.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: ich weiß nicht was ihr alle habt. Bei mir war es heute kühl und verregnet. Hatte sogar am Nachmittag kurz ein Gewitter #ClimateChangeIsFake :kappa:

Ja, in den Schluchten da unten vielleicht, hier hatte es sogar mal kurz ein paar Wolken gegeben und es kühlte auf 28 Grad runter, das ging aber auch schnell wieder hoch.

Stimmt, du siehst ziemlich weiß aus! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was einfach richtig scheiße im Sommer ist, wenn man sehr hitzeempfindlich ist und schnell einen Kreislaufkollaps erleidet… Ist leider bei mir der Fall…
Ich sage immer: Im Winter kann man sich warm anziehen, im Sommer kann man sich schlecht die Haut von den Knochen reißen :beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Hat hier jemand Eis bestellt? :beanfeels:/

16 „Gefällt mir“

Ich habe heute Platz gemacht in meinem Eisfach und morgen kaufe ich Eiscreme. :ice_cream:

Ist der Bär eigentlich auch aus Eis?

Natürlich ist je ein Eisbär. :nun: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Deshalb frag ich ja, Babybrei ist ja auch nicht aus Babies (oh Gott) sondern für Babies

1 „Gefällt mir“

Ich bin dezent neidisch auf den kleinen Eisbären //:beanfeels://

1 „Gefällt mir“

Was ich hätte die Kinder nicht für den Babybrei schreddern müssen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wir hatten heute auf der Arbeit 29° in der Halle

FICK DICH SOMMER!

3 „Gefällt mir“

SUMMER-FUCK-YOU

3 „Gefällt mir“

Hab ich das ganze Jahr über. Darum freu ich mich im Winter wenigstens nicht zuhause zu schwitzen. :beanjoy: