Der Sommer ist Scheiße Thread!

In der Jahresabrechnung der Miete war ein Folder dabei in dem steht dass mobile Klimaanlagen zwar nicht verboten sind aber man diese nicht nutzen soll. Ventilatoren und Lüften wären viel effektivere Methoden um die Wohnung zu kühlen.

Ja genau, wenns draußen dann bald 40 Grad hat wird es die Wohnung abkühlen wenn ich das Fenster aufmach. :ugly:

@FolderOfD00M war in deiner Mietabrechnung? :kappa:

What? :ugly:

Ah, ja vielleicht. Das geht aber nur ihn und mich etwas an. :donnie:

Er ist auf jeden Fall Nordisch by Nature.

:hot_face:

2 „Gefällt mir“

Wat? Seit wann kühlen Ventilatoren denn die Wohnung? :woman_facepalming:

Ich hab aktuell 29 Grad in der Wohnung. Das geht noch voll klar, sonst hatte ich so 4-10 Grad mehr als es draußen sind, aber zum Glück hab ich jetzt neue Rollos.
Ich empfehle übrigens, sich so einen kleinen USB-Tisch-Ventilator zuzulegen. Ich hab den großen inzwischen gar nicht mehr an, sondern lasse den kleinen auf die Tastatur (und somit meine Hände) pusten, sehr angenehm :+1: dann noch die Füße in eine Schüssel Wasser gestellt und schon lässt es sich aushalten

*Guckt unter den Tisch, wo die Füße sind*
image

Nein. Lieber nicht! :beansweat:

10 „Gefällt mir“

Hab ich aber auch gemacht. Wenn man vorsichtig ist geht das total klar! :+1:

1 „Gefällt mir“

Dann besorg dir eine Sprühflasche (für Blumen) und besprüh dich damit ab und zu selbst, das funktioniert auch

1 „Gefällt mir“

Keine Gefahr Kein Spaß! :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ist das ekelhaft heute…Ich pack gleich den Ted Mosby Regentanz aus.

3 „Gefällt mir“

Es regnet gerade //:beanfeels://
Es ist so unfassbar großartig und kaum in Worte zu fassen wie geil es ist, nach einer besch*** Hitzewelle… Aber das ist wohl heute leider eine Ausnahme… Die nächsten Tage wird es wieder trocken und heiß :beansad:

Kabel etc auf den Schreibtisch ist das Fußbad auf jeden Fall wert.

Schick mal n paar Wolken rüber, bitte.
Ich lieg mit kühlakkus im Bett :sweat_smile:

versucht wolken zu schicken

Übrigens… Laut Wetterbericht hab ich noch bis Dienstag Glück :beanfeels:


Und nutzloser Funfact: Ich feiere das dynamische Design der iPhone Wetter App :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich würde deine Temperaturen und den Regen feiern. :beanfeels:

Ich frage mich ernsthaft, wie ich frühere Familienurlaube in Südfrankreich überlebt habe, bei denen es regelmäßig über 35 Grad war und man sogar noch Aktivitäten gemacht hat. :beanomg:

Noch… Aber ich beneide jeden, der in nördlichen Regionen wohnt wo es allgemein immer Kühler ist… Irgendwann muss ich auswandern :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ok… Ich fange an eine Planung zum Auswandern zu schmieden… :beanthinking: Auf nach Island!! :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Island ist Schweineteuer. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kein Wunder bei dem guten wetter das die haben.

13 „Gefällt mir“