Der Sommer ist Scheiße Thread!

ach,
das schaff ich spielend auch ohne diese hitze.
:upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

Einfach erstmal nach dem Sport ordentlich „aussxhwitzen“. Wenn man dann kalt duscht im Anschluss fängt man danach nicht wieder an zu schwitzen. :point_up:

Nö, wenn man zu kalt duscht, will der Körper das wieder ausgleichen und fährt die Betriebstemperatur hoch und dann kommt man aus der Dusche und ist 10min später schon wieder verschwitzt.

1 „Gefällt mir“

Klar, übertrieben gesagt sollst du nicht mit 10 Grad duschen wenns im Raum 30 Grad hat. Aber wenn du nicht vorher ausschwitzt bringt das kühl duschen halt auch nichts.

So ein Blödsinn. Man kann sich nicht ausschwitzen. Wenn man nicht mehr schwitzt ist man dehydriert. Und kalt Duschen ist bei Hitze ein schwerer Fehler.

Solltest du regelmäßig Sport machen weißt du was damit gemeint ist…

Ich hab früher regelmäßig Sport gemacht und ich weiß nicht was damit gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich warten bis der Körper nach dem Sport aufhört zu schwitzen. :thinking:

Aber funktionieren Körper so? Kann mich nicht dran erinnern nach dem Duschen noch weiter geschwitzt zu haben auf Grund körperlicher Anstrengung die ich vor dem Duschen durchgeführt habe. Und ich dusch idR nicht mal sonderlich lange.

Ich warte wenn ich die Zeit dazu habe, so ca. 20 Minuten bis ich nach dem Laufen dusche.

Wenn ich direkt nach dem Laufen dusche, schwitze ich danach einfach noch genau so wie vorher und das T-Shirt ist ratz fatz wieder nass

:beangasm:

8 „Gefällt mir“

Rrreeegen! Oeffnet eure Fenster und lasset die kalte Luft herein! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

mein hirn sagt mir, es gibt keine andere logische erklärung, ich muss in einem türkischen dampfbad sitzen.

ich erwarte eigentlich nur noch, dass jeden moment ein dicker, stark behaarter mann mit oberlippenbart um die ecke kommt, um mich zu waschen, abzureiben und zu massieren.

Ist dir zu heiß oder hast du andere Bedürfnisse :smiley:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

wolkenbruch :beangasm:

nieder mit den temperaturen :beanrage: /

5 „Gefällt mir“

Heute noch besser als gestern :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Hier auch. Heute Morgen noch mit den Hunden draußen gewesen, als es anfing zu grummeln. Wir waren gerade drinnen, als heftiger Regen und das Gewitter anfing. Seit dem regnet es und es sieht nicht aus als würde es wieder aufhören. Ich liebe es!!

14°C :miri:

5 „Gefällt mir“

Hier klart es gerade leider auf :frowning:

:rage: