Der Sommer ist Scheiße Thread!

bin bisschen neidisch auf den Rest von Deutschland wo alle von einem kühlen Sommer reden, hier im Süden hatte es die letzten Tage immer 25 Grad und mehr -.-

In Hamburg 15 Grad und Regen. Perfekter Sommer :+1:

2 „Gefällt mir“

Heute Morgen Regen und <10 Grad, seit heute Mittag schwül und 25°. Aber in den nächsten Tagen Höchsttemperatur 20°, also alles gut.

Ein schöner Hamburg Sommer hier.


:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Geiles Badewetter voraus und endlich die neue Bademode ausprobieren :beangasm:

Vergessen, dass ich Heuschnupfen habe und gegen Sonne allergisch bin … :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: fängt deine Haut auch an zu jucken, wenn du eine Sonne berührst?

Vielleicht ist sie auch ein Vampir? :thinking:

Juli hat schon angefangen und ich bin noch zufrieden mit dem Sommer- Hoffe bleibt so. Guter Sommer bisher.

5 „Gefällt mir“

Könnte etwas weniger Regnen. Aber gut, dann wären auch die Temperaturen höher.

Man kann nicht alles haben. Ich beschwer mich lieber nicht, sonst wird der Wettergot böse und kommt mit 40 Grand um die Ecke^^

6 „Gefällt mir“

Das wäre furchtbar! :beanomg:

Ist aber schön hier mal von Gleichgesinnten zu lesen :smiley: normalerweiße höre ich immer von Freunden, Familie und den meisten anderne Leuten „ühhh wie kann man Sommer nicht mögen…ist doch voll geil“

ähm einfach nein.

9 „Gefällt mir“

Nicht sofort, aber Pickel ziehen auf, mein3 Haut juckt nur und dann fängst an mit den Hautproblemen …

Sind meist die selben die Schnee hassen! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Also ich verbrenne schon, wenn ich mich nur ein paar 100km einer Sonne nähere, also bist du ja eh sehr resistent :kappa:

Winter ist geil. Ich kann mir immer noch was anziehen wenn ich wirklich friere aber irgendwann kann ich nichts mehr ausziehen wenn es zu heiß ist.

4 „Gefällt mir“

Das Argument merk ich mir! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja les ich hier auch zum ersten Mal, direkt mal aufschreiben :kappa:

1 „Gefällt mir“

07:00 Uhr, 25 Grad, Also erzählt mir nicht wie toll es bei euch da oben ist. Ist so schön schlimm genug :sadsimon:

1 „Gefällt mir“