Der Sommer ist Scheiße Thread!

Yup.

Vor allem wenn die ganzen möbel & co auch warm sind.
Da kannste lüften wie ein nascher, die halten den raum noch extralang warm.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück auch nicht so kompliziert das wieder loszuwerden. Man muss nur den richtigen Handwerker finden - genauso wie diese “DU BIST NICHT ANGESCHNALLT” Piepserei im Auto.

klar, nur begibt man sich dann eben in die illegalität.

Sollte eher illegal sein Klimaanlagen auf 30 Grad festzulegen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was spricht eigentlich gegen 25°C? Also warum gerade 30°C, ist das der beste Klimawert?

ich denke der wert ist recht willkürlich gewählt worden. desto weiter man runter geht, desto länger sind klimaanlagen an und verbrauchen mehr strom.

Von sowas bin ich eigentlich gar kein Freund.

man muss bedenken, dass das entsprechende grämium aus laien bestand, die in kurzer zeit vorschläge erarbeiten sollten. für den richtigen gesetzgebungsprozess bezieht man dann natürlich (hoffentlich) experteneinschätzungen mit ein, die einen sinnvollen wert ergeben.

Naja, geht ja noch. Aber für meinen Geschmack schon wieder zu viel Sonne :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Das sind doch tolle Temperaturen! :beanomg:
Hier sinds so um 24°C. :sweat:

1 „Gefällt mir“

Solange es nicht September ist gilt : Keine Macht dem Sommer!
Also ist es erstmal zu warm und zu sonnig, schon aus Prinzip.
Der Sommer soll auf keine dummen Gedanken kommen, wie „Okay, so schlimm ist es wohl nicht“.
Am Ende denkt der noch, er wäre willkommen oder jemand würde ihn vermissen.:beanomg:

2 „Gefällt mir“


Ein Träumchen dieses kalte, nasse und windige Wetter :beangasm:
Letzte Nacht mussten wir das Fenster zumachen, weil es zu windig und kalt war. In meiner Dachbude. Dass ich das noch erleben darf. Schmerzen hab ich trotzdem, aber so sind sie um einiges besser zu ertragen.

9 „Gefällt mir“

Die nächsten Tage für Berlin sehen auch schön aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erde schaufeln bei +30 Grad in der Sonne :supa::simonugh:

Bau dir ne Höhle und verkriech dich. :gunnar:

Unbenannt

Da muss ich euch mal ausnahmsweise Recht geben. Der Sommer ist grad wirklich scheiße! :beanwat::beanmad::beansad:

1 „Gefällt mir“

nein, aktuell ist er absolut perfekt :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Er ist immer scheisse ^^

5 „Gefällt mir“

Gestern war gut(<20 Grad Celsius), heute nicht(bis 29 Grad):beansad:

Sommer ist schön wenn er vorbei ist. Dann ist der nächste Sommer scheisse.

3 „Gefällt mir“