Der Sommer ist Scheiße Thread!

grafik

Nur dass eben keine Wolke am Himmel zu sehen ist, es gefühlt durch die Sonne einfach einige Grad wärmer ist (meine Leidensgrenze ist mit 20 Grad echt schon so niederig) meine Butze auch noch min 12h Sonne abkriegt. Dann noch Körperwärme, die Abluft der Elektronik und schon habe ich hier drin schon wieder 30 Grad :facepalm:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Diese Woche wird absolut beschissen -.-

ekelhaft

1 „Gefällt mir“

ich hasse den Fr und Sa jetzt schon

4 „Gefällt mir“

In Hh glücklichweise nur Tage.

In meiner App ändert sich das Wetter für Samstag stündlich. Zwischen 23 Grad Regen und 35 Grad Hitze war schon alles dabei. Grade sagt es 28 Grad und Gewitter voraus…

1 „Gefällt mir“

Ich nehm die blaue Linie, danke :relieved:

1 „Gefällt mir“

Bei mir Samstag 38 Grad und sonnig, gefühlt 41 Grad.:beansweat:
Und das ändert sich leider auch nicht. :beansad:
Aber ab Sonntag geht es mit 27 Grad wieder halbwegs.

das wirklich schlimmste an der der ganzen vorhersage is dieser Satz hier " Freuen Sie sich auf bis zu 15 Sonnenstunden"…wer freut sich auf sowas?

6 „Gefällt mir“

Heute beim Friseur gewesen. Der übliche minimal Smalltalk: Ich meinte es könnte bis zu 35 Grad am Wochenende werden. Die Friseurin daraufhin, “hoffentlich”.

Ich in meinen Gedanken so:

12 „Gefällt mir“

Am Ende hasst sie den Sommer auch, aber muss es wegen der Kundschaft und dem Job sagen.
Den Sommer auch noch gut finden zu müssen ist noch schlimmer als andere Leute, die den Sommer gut finden.
Am besten einfach den Smalltalk sein lassen.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter fängt bei 25 Grad an, ihre dicken Wollsocken auszuziehen… bei 30 sagt sie, sie taut langsam auf und bei 35 sagt sie, jetzt ist ihr nicht mehr kalt…

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht warum man das gut finden kann.
Was hat man von so einer Hitze denn? Baden gehen kann man doch auch bei „nur“ 30 Grad.

Ist doch eigentlich nur ein Nachteil. Ist ja nicht so, wie dass man bestimmte Dinge erst ab 35 Grad machen kann. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wandern gehen z.B. kann man da schon vergessen.

Mal abgesehen sterben von Hitzewellen auch genug Leute. Außer manche Leute sehen das als was positives. :man_shrugging:

Die einzigen die sich wirklich darüber freuen können sind die Eisverkäufer, Freibäder und Swimming Pool / Ventilatoren / Klimaanlagen Verkäufer. Weil die Leute schon mehr oder weniger gezwungen werden diese Angebote zu nutzen.

4 „Gefällt mir“

2020 und der Sommer ist immer noch scheiße. :colinmcrage:

8 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es der beste Sommer meiner Gedächtnisweite. Hier war es bis jetzt nie länger als 3 Tage über 30 Grad warm. Sonst nur zwischen 20 und 25. Abends und morgens chillige 15 bis 20. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hier ist es auch nie wirklich heiß. (Zum Glück) Bis jetzt war es oft bewölkt, es hat viel geregnet, was ich ganz geil fand.
Aber ich habe etwas Angst vor dem August, gerade um das Gamescom Wochenende herum war es immer extrem heiß. Ich wette der August gibt uns dann ne richtige Schelle xD

2 „Gefällt mir“

Mach uns keine Angst! :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon, aber der August scheint, soweit die Prognosen stimmen, Arschmonat des Jahres werden zu wollen. Da müssen wir irgendwie noch durchhalten und den überstehen. :hot_face: Der September kann zwar immer auch warme Tage haben, aber da wird es abends meistens recht schnell was kühler und auch morgens noch recht lange, dass geht dann immer finde ich.

2 „Gefällt mir“

Neeeeein! Da hab ich Urlaub! :beanfeels: