Der Sommer ist Scheiße Thread!

Immerhin ab Sonntag paar Tage zum durchatmen und -schlafen

Ok das ist absurd heute.
Glaube so krass war es noch nie in meiner Wohnung. Es ist so ein Klischee Spruch aber cih fühl mich hier wirklich wie im Backofen, holy fucking shit

edit:
hatte heute tagsüber während ich an der arbeit war das fenster auf. den fehler mach ich nicht mehr

Ja, also…wir haben dann heute schon die Schelle abbekommen. Ich habe mich also um einen Tag vertan xD RIP me RIP NRW Nooo

Um 22 Uhr hatte die Wetterstation bei mir um die Ecke immer noch 25 Grad aufm Tacho -.- soll endlich mal runterkühlen damit es ein bisschen angenehmer wird, musste letzte Nacht schon mit Ventilator vorm Bett pennen.

Ich beneide Leute die bei so nem Krach schlafen können.

1 „Gefällt mir“

Ventilator finde ich jetzt nicht sonderlich laut und da es ein gleichmäßiges brummen ist finde ich das fast eher beruhigend.

2 „Gefällt mir“

Mich würde es eher stören, komplette Ruhe beim schlafen zu benötigen :sweat_smile:

Mich stört sogar das ticken einer Uhr. Ich brauch Ruhe. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Da bist du wie meine Freundin, die entfernt zum Schlafen auch die Batterien aus den Uhren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man schüttet literweise Wasser in sich rein, aber selbst das hilft nicht mehr… Kann es bitte einfach endlich mal unter 20°, am besten unter 15 ° und noch besser unter 0° haben!?
Ich will doch einfach nur schlafen :sob:

8 „Gefällt mir“

Hier hat’s inzwischen 16 ° :coolgunnar:

laut Handy 21… :simonugh:
Ich steh eh schon alle 2h auf und jetzt kommt noch dieses kack Wetter dazu das mich noch zusätzlich vom erholsamen Schlafen abhält… ich hasse es…

1 „Gefällt mir“

Das stelle ich mir ja richttig bitter vor. Ich wach zwar trotzdem auch zig mal die Nacht auf, muss dabei aber nur selten auch noch aufstehen.

MIch führte ja eben der erste Weg aus dem Haus nicht zum Bäcker, sondern zur Eisdiele :beansmirk:

Heute soll es schwül werden laut dem Wetterbericht. Das es gestern Abend noch hieß, dass es heute Abend regnen und Gewitter könnte, kann man sich auch schenken - der Regen kam gerade eben. Diese verdammte schwüle Luft!! Ich nehme dieses Wetter nicht an!! :beanrage:/

Um 10 Uhr waren es schon fast 27 Grad -.-

1 „Gefällt mir“

Mach kaltes Wasser in eine Wärmflasche ^^

2 „Gefällt mir“

Kühlpack Saison ist wieder angebrochen

1 „Gefällt mir“

Ich schmelze. Fick dich Sommer :hot_face:

9 „Gefällt mir“

Montag und Dienstag ist geil, aber dann sieht es nach einem richtig heißen August aus :persevere:

29 Grad in der Bude und die Sonne wird noch stundenlang voll auf die Fenster ballern :face_vomiting:

sollte keine direkt Antwort an dich sein