Der Sommer ist Scheiße Thread!

Kälter Döner? Jetzt muss nur noch das Eis frittiert werden. :beanthinking:

Frittiertes Eis :beangasm:

Kennste noch die handbreit-große Version vom Bussi Bär-Wassereis mit dem noch eingefroren Strohhalm daneben? Das war ne große Herausforderung für mich das als Kind zu essen. Glaub heute gibt’s das gar nicht mehr, zumindest hab ichs schon 20 jahre nicht mehr gesehen.

Oha. Midgar Nr 2. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:point_up:t3:

2 „Gefällt mir“

Midgar bleibt Midgar. :stuck_out_tongue_winking_eye:

wette2r
Sind das die 7 Tage des Feuers?

2 „Gefällt mir“

Passt :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Mir hat das heute ne Freundin geschickt und es ist einfach so dermaßen passend, dass ich dachte, das will ich teilen. Und scheinbar gibt es wenigstens einen Menschen hier, der sich da genauso fühlt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das einzige Gute an dem Wetter der nächsten Tage ist wohl, dass wir es danach für dieses Jahr überstanden haben. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich muss sagen bisher fand ich den Sommer noch regelrecht harmlos. Ok, jetzt werden wir wohl erstmal gegrillt aber zumindest bis jetzt lief es nicht so übel.

6 „Gefällt mir“

Manchmal hilft nur noch Galgenhumor :ugly:

Im Vergleich zu den letzten beiden Jahren kommen wir insgesamt noch gut weg, dass würde ich auch so sehen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Aber nicht ganz so scheiße ist unterm Strich immer noch scheiße :gunnar:

8 „Gefällt mir“

Wenn die Vorhersage für Ende der nächsten Woche eintreffen sollte, mach ich drei Kreuze.

2 „Gefällt mir“

Es ist eindeutig zu heiß, wenn du versuchst, ein Eis zu essen, aber auf dem Tisch landet mehr davon als in deinem Mund x.x

Ich kann es noch aushalten, weil das Gebäude der Firma, für welche ich arbeite, gut die Wärme absondern kann und weil es andererseits hier nur 30°C heute sind :jochen:

Ab morgen wird es richtig brutal, weil es die nächsten Tage bis zu 36 oder 37°C warm werden soll.

Als jemand der gerne in VR spielt, alles andere als geil und auch mit dem PC im eigenen Zimmer nicht gerade chillig.

Hoffe, die Abkühlung kommt schnell.

2 „Gefällt mir“

In Ahnlehnung dessen:

Warum kommst du nicht nach draußen? Es ist heute so schön warm und sonnig…"
Ich:

grafik

12 „Gefällt mir“

Gerade bei der Hitze einkaufen gewesen und ALLE Rentner waren da… Uff

Die brauchen die Hitze sonst können sie sich nicht bewegen, wie Leguane ^^

5 „Gefällt mir“