Der Sommer ist Scheiße Thread!

Einige können aber gut drauf verzichten.:ugly:

Bäääh! Nur kurz einkaufen gewesen und schon klitschnass geschwitzt! Was soll das denn? :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

das gehört auch hier her

10 „Gefällt mir“

Einfach morgens früh aufstehen und da direkt los, so mach ich es bei der Hitze immer, Tagsüber einkaufen geht da einfach gar nicht wenn man kein Auto hat,

3 „Gefällt mir“

Es war grade bei mir in der Wohnung so schlimm, dass ich dachte, gleich kippt entweder die Katze um oder ich. Fast 40 Grad im Schlafzimmer. Zum Glück sind meine Eltern im Moment nicht zuhause und ich konnte einfach in deren Wohnung auswandern. Hier ist es fast schon kalt. Herrlich.

Das ist der einzige Vorteil von Nachtschicht. Schön morgens in der Heimatstadt ankommen, bei relativ angenehmer Temperatur einkaufen und dann pennen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber dann kannst du doch auch nur kurz pennen, weil spätestens um 12 wieder die Sonne ballert!?

Darum sprach ich ja von nur einem Vorteil. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

hoffe jetzt mal du hast die katze mitgenommen

1 „Gefällt mir“

:eddyugh:

4 „Gefällt mir“

:hot_face:

Ich sach ja, heute sind die Temperaturen so hoch in der Wohnung, dass es eh wurscht ist.
Dacher jetzt schnell einkaufen. Hast du noch nen Geheimtipp für die Flammkuchen?

Nimm Flammen aus der Dose. Getrocknete Flammen sind nicht so gut. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

urgh die aus der Dose sind immer so labbrig wegen der Flüssigkeit, am besten tiefgefrorene die sind fast wie frisch :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei uns soll es frühstens Donnerstag wieder runtergehen, mit den Temperaturen und dann auch nur stufenweise.

Inwiefern das zuverlässig ist, da alles über drei Tage nicht wirklich gut zu prognostizieren ist, sei mal dahingestellt, jedoch hoffe ich dafür umso mehr, dass wir bald Donnerstag haben.

Bei uns siehts erst Freitag so aus. 24 statt durchschnittliche 32 Grad wie im Rest der Woche. Aber wie du schon sagtest ist das nicht so gut prognostizierbar. :hot_face:

Mögen die Ventilatoren mit uns sein :jochen:

1 „Gefällt mir“

Klima regelt. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Scheiss Hitze… Ich schwitz wie ein Döner…

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“