Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ziehe die Sonne mal ab, aber Abends auf dem Balkon ausdampfen, wenn die Temperaturen erträglich sind, ist schon klassen. Hab dann eher Malzbier dabei - auch etwas, was man nur im Sommer eiskalt trinken kann.

Hoffe, das hier an der Spree endlich mal der Regen kommt. Die Luft drückt schon 'ne Weile und war besonders schön in der Ubahn heut zu schneiden…

es ist sooo toll

2 „Gefällt mir“

Das ist hoffentlich Sarkasmus :eddyclown:

nein die letzten paar tage waren echt heiss und ich wohn unterm dach, also nicht nur dachgeschosswohnung sondern direkt unterm giebel

Gewitter sei dank ist es endlich kühler. Nur leider ist das Unwetter an meinen Stadtteil vorbei gezogenen. Mehr als etwas Wind war leider nicht drin… :confused:

nichts, ich wiederhole NICHTS ist davon hier angekommen :sob:

1 „Gefällt mir“

Fake news! In Berlin gibt es keine Gewitter, denn wir haben ja die Mauer ^^

1 „Gefällt mir“

Ehm, ich hab zwischenzeitlich nicht mehr die andere Straßenseite gesehen in Charlottenburg… Leider ist es nicht wirklich kühler - eigentlich nur nasser geworden. Freu mich schon nachher auf die U9 :sweat:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt im südlichen Treptow war nichts. Komisch…

Für 12-13 Uhr waren Regen und Gewitter gemeldet. Aktuell ist es leicht bewölkt und >25 °C :expressionless:

Okay, aber 18 Grad bei 65% Luftfeuchtigkeit machen es jetzt nun nucht wirklich besser, auch wenn ich natürlich verstehen kann warum du dich über die Bewölkung so freust… nur wir dürfen dem Sommer keinen Millimeter entgegen kommen… 0 Zugeständnisse… sonst denkt der sich noch er kann sich sonst was erlauben :beanie:

2 „Gefällt mir“

ahhh auf die luftfeuchtigkeit wolltest du hinaus, ich kontere die einfach mit trockenem humor

2 „Gefällt mir“

Wenn der Sommer frech wird, lassen wir einfach alle unsere Kühlschränke offen und frieren ihn so zu tode! :budikopf:

Wenn ich Glück habe gewittert das heute Abend noch. Hoffentlich mit kräftigem Regen dabei. Dann sind zumindest temporär die Pollen mal gebunden

Das funktioniert nicht.

Hab ich dort gesehen !!!

Ich glaube das erst, wenn Jonathan Koszcielny es nachgewiesen hat

4 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich mir hergeholt…war richtig schön :smile:

Fick dich Sommer…

2 „Gefällt mir“

Flieg doch nach Norwegen

Zahl mir den Flug und verschaff mir einen Job dort und ich bin sofort weg hier… Ich überlege jeden Sommer nach Skandinavien auszuwandern. >_>

2 „Gefällt mir“