Der Sommer ist Scheiße Thread!

Skandinavien war gestern auch nicht kalt. Stockholm hatte z.B. 28 Grad

Stockholm ist nicht Norwegen…

1 „Gefällt mir“

Ich soll eine Krähe fürs fliegen bezahlen, soweit kommts noch

3 „Gefällt mir“

Klar du Geizhals!

Skandinavien ist nicht nur Norwegen… :wink:

Und in Oslo ist es im Sommer auch nicht kalt, man muss halt weiter in den Norden.

Achja? Komma her

Deswegen habe ich ja auch Skandinavien geschrieben. Aber Oslo hatte gestern auch 25 Grad. So :budikopf:

Komm du ma her!!

Wart ich kauf mir ein Flugticket

1 „Gefällt mir“

Der Post war eine Antwort auf:[quote=„Midgar, post:322, topic:24005, full:true“]
Flieg doch nach Norwegen
[/quote]

Also mimimit nicht rum…

…ihr Ottos! :eddy:[quote=„TheGermMan, post:330, topic:24005“]
Aber Oslo hatte gestern auch 25 Grad.
[/quote]

Oslo ist ja noch nicht mal richtiges Norwegen…in der Höhe hast du dort im Sommer Schnee :gunnar:

:facepalm::frust:

Heute ist viel schlimmer als gestern, da unerträglich schwül.

http://www.tone.co.uk/wp-content/uploads/2014/05/really-sweating.gif

Das Gewitter wird wohl auch wie immer nen Bogen um Bonn machen :unamused:

Ich habe aber nur die Werte für Stockholm im Kopf gehabt weil da grad eine Freundin von mir ihr Auslandssemster macht. Aber extra für dich Meckertante habe ich auch Oslo rausgesucht

Yay, bei mir regnets!! Erstmal alle Fenster öffnen, für den angenehmen Durchzug :grinning:

Edit: Und das war es schon wieder… :sadsimon:

Oslo ist wie gesagt fast nicht repräsentativ für das “Norwegen” was eher gemeint ist (denke ich)…das bergige mit den Km langen Tunneln und dem Schnee und Moos haste auch im Sommer…da ist Schweden eher nicht so kühl…

2 „Gefällt mir“

Du hast Norwegen gesagt, ich hab Norwegen geliefert ¯\(ツ)

@Midgar: 690 Einwohner ist auch nicht repräsentativ!

Also ich bin momentan in Dänemark und letzte Woche war es auch nicht angenehm. Hatte 28 Grad in meinem Zimmer. Draußen waren es schätze 25 Grad ohne Wind und knallender Sonne, also nochmal wärmer als das was das Thermometer zeigt.
Diese Woche ist es schön kühl mit maximal 20 Grad, Wolken und leichtem Wind. Bei dem Wetter lässt es sich gut leben

Ging mir um die Temperatur nicht um die Einwohner

Der nördlichste Punkt Norwegens auch nicht? ¯\ (ツ)/¯