Gewitter und Regen
Klingt aushaltbar, wo ist mein Ticket?
Ich hasse dich…
Kein Ahnung aber bekommst ne Postkarte von mir
Dann kann ich auch sagen, dass es gestern nur 26 Grad waren und nicht über 30 wie alle behaupten. Weil Flensburg
Ist dein gutes Recht.
wer wissen will obs demnächst kühler wird
https://www.lightningmaps.org/#y=50.6944;x=10.6715;z=8;t=3;m=sat;r=0;s=0;o=0;b=;n=0;d=2;dl=2;dc=0;
sehr präzise das ganze, ich nutze es um zu wissen ob ich dachfenster offenlassen kann
Bei uns waren heute morgen um 6-7 Uhr ca. 5 unwetterartige Gewitter auf einem Gebiet der größe Hamburgs… heute Mittag war es schwüler als Gestern -.-*
Aber arbeiten kannste alleine, oder?!
Hier kommt grad ein schönet Sommerregen. Muss ich draußen heute nicht selber gießen
Er sagte ich soll mich verziehen.
Ich liebe Gewitter. Leider gibt es hier gaaanz selten welche
bei uns normalerweise auch nicht… jedes mal wenn von Bremen eins richtung Hamburg hier hoch zieht löst es sich quasi auf bevor es ankommt. Das heute morgen war auch kein geiles Gewitter, also nix zum sehen und zu hören war auch kaum was, weil es eher ein dauergrollen war, dadurch das quasi alle 3-4 Sekunden ein Aufblitzen in den Wolken zu sehen war und es nicht wieder leise wurde.
Wenn es hier mal Donnert dann richtig apokalyptisch. Bedingt wohl durch die Tal Lage.
Stimmt gar nicht lügengeier. Ich hab dir nur eine Empfehlung ausgesprochen
Sprach die Lügenstadt!
Da bringt man nur den Müll raus und macht eine Spülmaschine fertig und schon ölt man ohne Ende
Woran merkst du das es warm ist?
Wenn dir sogar der Klodeckel am Arsch kleben bleibt.
Sie kennen das.
Sowas kenne ich nicht, das wär ja eklig sowas passiert einfach nicht!
Nein nein nein. Das darf nicht sein. Ich bleibe keusch, ich bleibe rein. sing
hab ja meine Vertraute. (haha) Halt sie im Arm die Laute (Jaaaa) sing