Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ja genau da wo die eigentliche Lampe ist. Glaub sind 2 Schrauben die man in die Decke schrauben muss.
Ansonsten recht easy.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich jetzt eine Woche lang beobachtet habe wie die Katze verzweifelt auf der Suche nach einem Schlafplatz mit etwas Zugluft ist habe ich jetzt mal so eine Kühlmatte für Tiere gekauft. Mal schauen, ob er die annimmt.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt auch von Bluetooth OverEar Kopfhörern zu den modernen Earbuds gewechselt.
In der Hitze auf jeden Fall tausendmal angenehmer.

Draußen sind es aktuell etwa 22 Grad nach einem kurzen Schauer am Morgen. In der Bude sind es 28. Ich will ein bisschen durchlüften, aber es geht kein verdammtes Lüftchen!! Zudem hab ich das Gefühl, dass selbst die Möbel viel zu viel Wärme gespeichert haben, da man diese schon beim Hinsetzen/-legen spürt. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht einen Ventilator, falls vorhanden, vor das Fenster stellen?
Wenn kein Wind da ist müssen wir ihn eben machen.

Ist bereits geschehen. :sweat_smile:

Das hat ein Nachbar von mir auch gemacht. Allerdings mit dem Windstrom nach außen. Vielleicht wollte er die heiße Luft raus befördern … :man_shrugging:

Es regnet! Und es weht Wind!! Die Temperaturen fallen rapide!!! Leude!! Der Sommer ist gerade doch nicht scheiße!!

gib was ab :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Gerne. Wo bist du denn? Die dicken Wolken ziehen gerade von Köln Richtung Nordwesten-Westen.

Lass es nicht zu weit westlich abdriften. Das Münsterland erwartet jetzt das du ablieferst :grin:

1 „Gefällt mir“

Hier in Reken is nix mit Regen. :frowning:

Bitteschön.

Sowas hatten wir auch überlegt fürs Schlafzimmer, aber wir haben ne abgehängte Gipskarton Decke. Da hätte ich Angst, dass das Teil runterkommt…
Hat sich das jemand getraut?

9 „Gefällt mir“

Ein Traum! Wo ist das? Kann man das buchen! Ich will das. Nein! Ich brauche das! :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Ist zwar etwas windiger geworden. Aber ich schwitze trotzdem immer noch mehr als Dedalos, wenn er wieder von Marah gezüchtigt wird.:hot_face:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

:tada: Drückt mir die Daumen. Bisher ist leider noch nichts zu sehen …

Ich will auch! :beanfeels: