Der Sommer ist Scheiße Thread!

Nur blöd, dass ich in den eigenen 4 Wänden wohne :hot_face::hot_face::hot_face:

Verklag dich selbst. Ich kann dein Anwalt sein. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Ich habe bereits einen Anwalt hier, der meldet sich aber seit Monaten nicht mehr auf meine PNs :smiley:

Ich schmelze ernsthaft. War eben mal ein bisschen an der „frischen Luft“, aber bei knapp 24 Grad ist das zwar gemessen an meiner Schlafzimmertemperatur wenig und kurz angenehm, aber trotzdem für mich noch viel zu heiß.

2 „Gefällt mir“

Mein Schlafzimmer ist auch ein physikalisches Wunder. Ich habe seit ca 18 Uhr alle Fenster offen und so langsam sollte meine Wohnung innen der Luft draußen entsprechen.
Mein Schlafzimmer ist immer noch wärmer als der Rest der Wohnung.

Bis 21:00 Uhr war es hier noch über 30 Grad draußen, da konnte ich die Fenster noch nicht öffnen. Aber ab 10 oder so alles offen, überall steht die Luft trotz der Ventilatoren. Ich hol mir jetzt nen Kühlakku - hab die Schnauze voll.

Aber ja, irgendwie ist es im Schlafzimmer am allerwärmsten.

Morgne schlafe ich im Keller!

1 „Gefällt mir“

Sind halt ganz schön viele Eventualitäten die da passen müssen, damit man da eine Chance hat.

Ich wohne leider nicht in einem Neubau und teuer ist hier auch nix :stuck_out_tongue: meine Eltern haben aber schon angeboten, dass sie sich umhören, ob irgendwo was besseres frei wird. Ich hab zwar eigentlich weder die Lust noch das Geld für einen Umzug, aber ich kann auch schlecht jedes Mal auswandern, wenns warm wird

Ich finde es faszinierend deprimierend, wie der für Donnerstag angedachte Temperatursturz sich immer weiter zieht :wtf:

Immerhin… das neue Gebäude, in dem die Firma gezogen ist, für welche ich arbeite, ist gut isoliert und daheim bin ich schnell bei der Bahn :jochen:

1 „Gefällt mir“


Bitte lass es wahr sein, dass es ab nächster Woche wieder erträglicher wird! :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Bei der Heimfahrt ist die Temperaturanzeige im Auto von 33 auf 22 und wieder auf 27 gewechselt. Ich kriege die Krise. Wer soll so Leben. Ich hab Kopfweh ohne Ende.

1 „Gefällt mir“

I feel you! :beansad:
Hier ziehts grade zu…hab erstmal alle Fenster oben aufgerissen in der Hoffnung dass der einsetzende Wind (und hoffentlich Regen) die Räume abkühlt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch drauf. Und hoffe auch auf die ständigen Gewitter und dadurch auf eine kühlere Brise :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mich letzte Nacht dann auch für die Rückenschmerzen entschieden, nachdem ich nach zwei Stunden wieder schweißgebadet aufgewacht war. Noch eine Nacht mit nur ein paar Stunden Schlaf hätte ich nicht ausgehalten. ich hing deswegen gestern schon den ganzen Tag in den Seilen. Will ich gar nicht wissen, wie das heute geworden wäre…

Ich verachte jeden, der enthusiastisch in einem gewissen anderen Thread hier im Forum postet. Im Winter kann ich mich zur Not einfach noch etwas dicker anziehen, evtl. eine dickere/zweite Decke draufpacken und den Hund das Bett vorwärmen lassen. Haut ausziehen ist da leider weniger möglich…

6 „Gefällt mir“

So isses!
Konnte erst so gegen 2 oder 3 einschlafen weils einfach zu warm war. Und das ganz ohne irgend ne Decke oder sowas. Bin froh, wenn das Kapitel Sommer hier vorbei ist.

2 „Gefällt mir“

Das wäre perfekt. Hab nächste Woche Urlaub. Da will ich hier nich gebacken werden. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche scheint ja mehr oder weniger gelaufen zu sein und wir müssen irgendwie durchhalten. Aber der Blick auf die Prognosen für nächste Woche macht mich komplett wahnsinnig. Ständig wechselt das zwischen Erlösung und Fortsetzung der Apokalypse. Das macht mich fertig! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist man das nicht als Leverkusen Fan gewöhnt? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich kann übrigens den Deckenventilator empfehlen.

Ist genau über dem Bett und auf Stufe 1 sehr angenehm. Das tolle: Die Luft bewegt sich im ganzen Raum und nicht nur zielgerichtet aus einer Richtung wie beispielsweise bei einem Standventilator.

Von letzteren bekomme ich beim Schlafen immer Genikschmerzen. Beim Deckenventilator nicht.

2 „Gefällt mir“

Wie montiert man den denn? Ist das einfach? :thinking:

Ich glaube der kommt einfach an die Stelle, wo normalerweise die Deckenlampe montiert ist.
Hatte auch schon mal an sowas gedacht. Bisher aber noch nicht umgesetzt.