Der Sommer ist Scheiße Thread!

Zur ps4 Sache habe hie rletztes Jahr Bilder gepostet wie sich die ps4 ins Holz gebrannt hat.
Zum Thema Klima Anlage. Ich hab eine mobile mit Schlauch nach draußen und sie bringt halt nur was solang sie läuft. Und nur in dem Raum wo sie steht alle ändern Räume werden aufgeheizt weil sie ja irgent wo die Luft ansaugen muss zum auspusten und man so die heiße Luft in die anderen Räume reinssaugt. Meine Wohnung is einfach null isoliert abends um 8h haben die Wände ne Temperatur von 35 bis 40 Grad und die behalten sie auch bis es nicht mehr heiß is. Totaler Backofen.

Ich fands überflüssig, weil ich hier genug Computer und Monitore habe. Das hab ich denen auch mehrmals gesagt. Die meinten aber, dass das halt immer so gemacht wird wegen Support und Blablabla.

Nach 2 Monaten hab ich alles auf meinem eigenem Rechner zum laufen gebracht und hab den Schuhkarton (so ein kleiner Rechner war das) wieder eingepackt. :roll_eyes:

Hätte man sich das ganze hin und her schicken und Ressourcenverschleiß sparen können. Aber auf mich hört ja wieder keiner. :man_shrugging:

Das einzig gute daran war, dass ich zwischenzeitlich hier ein schönes Triple-Screen Setup stehen hatte. Und jetzt wieder „nur noch“ zwei zur Verfügung habe^^

Jetzt rollt hier auch endlich mal nen Gewitter an. Mal sehen wies wird. °v°

:beanwat:)

Meckerst du gerade über das Wetter von gestern? :beannotsure:

Ja.

1 „Gefällt mir“

Freut mich. :cat_sip:

Endlich hat sich duschen gelohnt! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich dusch zur Zeit 3-5 mal pro Tag.
Danach ists für kurze Zeit angenehm

Arme Wasserrechnung :sweat_smile:

Duschen verbraucht doch garnicht so viel.
Aber das ist bei mir eh inklusive

Ich mag es nicht, weil man beim abtrocknen schon wieder duschen könnte

2 „Gefällt mir“

Der Trick ist sich kaum abzutrocknen. Dann noch so ein bisschen nass hilft der Ventilator auch viel besser

2 „Gefällt mir“

Dann siffe ich alles voll und ich habe leider keinen Ventilator :beansad:

Verdunstet eh alles wieder sofort bei der Hitze.
Auf meinen Stuhl leg ich dann ein Handtuch oder trockne den Teil eben ab. Ist ja auch nur Wasser

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eigentlich heute in meine Wohnung zurück. 38 Grad im Schlafzimmer, 36 in den anderen Räumen. Die Katze war nach 5 Minuten am Japsen. Wir sind direkt wieder umgedreht und zurück zu den Eltern. Also noch ein paar Nächte auf der unbequemsten Couch der Welt. Juhu. Ich hasse dieses scheiß Wetter.

2 „Gefällt mir“

Schade das es trotz überall geöffneter Fenster und Türen und drei auf höchster Stufe laufenden Ventilatoren im Schlafzimmer einfach unerträglich ist. Das hält doch kein Mensch aus!

1 „Gefällt mir“

Kann man in solchen Fällen eigentlich die Miete reduzieren?

2 „Gefällt mir“

Bam! Ins dein Gesicht! Äh Geldbeutel.