Der Sommer ist Scheiße Thread!

Nach dem Regen gestern ist es hier einfach nur schwül, fast nebelig. Man schwitzt also noch schneller :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch 33 und würde gerne mit Astarth tauschen. :beanmad:

Morissa versteht mich. :beanjoy:


:eddy:

14 „Gefällt mir“

Fun fact: Eigentlich ist das ein Übersetzungsfehler von Platt nach Deutsch. :face_with_hand_over_mouth:

Nur, dass durch die Sonne die gefühlte Temperatur halt doch wieder höher als angegeben ist

Freu dich doch trotzdem etwas. Andere müssen mehr aushalten. :confounded:

Ich bin inzwischen auch dezent genervt.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s hier noch andere Opfer, die im Dachgeschoss wohnen? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Andere müssen aber auch keine Medikamente nehmen, deren Nebenwirkungen dazu führen, dass man selbst bei den Temperaturen leidet und draußen die Gefahr des Sonnenbrands erhöhen :man_shrugging:

Hatte die vergangen Tage (bis mein Ventilator heute kam) mir kalte Lappen aus dem Eisfach auf die Stirn gelegt um der Wärme entgegenzuwirken. Jetzt ist meine Haut dadurch anscheinend so ausgetrocknet, dass meine Stirn total spannt, juckt und trocken ist … Sommer ist Scheiße :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Maisonettewohnung hier. Die obere der beiden Etagen ist unterm Dach und war die letzten Tage ab 11 Uhr Sperrzone!

Ab heute gehts wohl erstmals wieder. Die Temperaturen sollen jetzt erstmal sich etwas kalmieren!

1 „Gefällt mir“

ich hasse dich :beanwat:

What? Wieso? :beanwat:/

weil hier mindestens bis sonntag temperaturen von 32°+ angesagt sind :sob:

1 „Gefällt mir“


Hier sieht das ganz gut aus für die kommenden Tage. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:point_up:

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch :beangasm: ab Morgen 23~25°C bis auf Sonntag 28°C.
Und nächste Woche (mein Bday inklusive :beangasm: ) auch 22~24°C laut wetter.com :beankiss:

1 „Gefällt mir“

:beanrage:

Am Samstag nur max. 23°C.

Muss ich wieder langärmlig abends am PC im Keller sitzen…

1 „Gefällt mir“