Der Sommer ist Scheiße Thread!

Hmmm :beangasm: und laut 16Tage Vorschau in der Gamescom-Woche auch max 25°C :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Du besitzt Pullover? Warum? :cluelesseddy:
Lebst du in Sibirien, wo’s im Winter mal frische -70°C werden kann?

Hä warum nicht? Im Winter wird es kalt ^^

Die Wohnung ist innerhalb der letzten Stunde von 28,9 auf 27,7 Grad „runter gekühlt“! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

wer den sommer scheiße findet , muss den winter lieben ist doch wohl logisch :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Also doch wohnhaft in Sibirien. Die deutsche Durchschnittstemperatur im Winter liegt über 0°C. Da braucht man ja wohl keinen Pulli! Da denke ich höchstens mal über einen dickeren T-Shirt-Stoff nach. :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Ich war vor Sonnenaufgang mit dem Hund draußen und brauchte ne Jacke.
Am besten nachts Gassi gehen und sich nach Sonnenaufgang verstecken.

1 „Gefällt mir“

Ohja, jetzt nackt in den Schnee :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Vorsicht, sonst wirst du hier noch mit Steinen beworfen :joy:

1 „Gefällt mir“

wtf?!
Also hier wars heute Nacht und heute morgen minimum 22 Grad. Da würde ich keine Jacke anziehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich jetzt noch wüsste, wie ich meine Wohnung verstecken kann? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

9 Tage noch, dann ist der Scheiß endlich vorbei und dann gehts in den 1.Stock :heart_eyes: Umzug steht an :partying_face:

3 „Gefällt mir“

I envy you! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Das haben wir in einem anderen Thread bereits geklärt, da die Steine derzeit heiß wie glühende Kohlen sind, wird hier aktuell keiner mit Steinen beschmissen. Glück für euch. :schade:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt Minus 22 Grad gelesen und dachte mir kurz: WTF? XD

1 „Gefällt mir“

schmebi ist in die antarktis ausgewandert und ich kanns ihm nicht verdenken!

2 „Gefällt mir“

Es waren 15°C bei sternenklarem Himmel und wir haben hier nur Wald und Heide.
Sind derzeit aber auch schon wieder 31°C :frowning:

1 „Gefällt mir“

nimm dir ne große plane :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Heute morgen mal kurz etwas geregnet, jetzt sind es “nur” 27 Grad aber dafür noch schwüler -.-