Der Sommer ist Scheiße Thread!

Gewitter im Anmarsch. :partying_face:
Endlich kann die Bude wieder ein bisschen durchgelüftet werden.

3 „Gefällt mir“

Hier will der Sommer mich wohl nochmal ärgern und haut zum Abend nochmal 32 Grad raus, nachdem es sonst den ganzen Tag nur 26 bis 27 war. :beanmad:

Aber soll er doch! Ab morgen isses erstmal vorbei mit Hitze! :beanrage:/

Das hat der Wetterbericht hier heute Morgen auch noch prophezeit, aber jetzt sind es schon wieder mehrere Tage mit mehr als 30 Grad. :slightly_frowning_face:
Die Vorhersage ändert sich hier seit gestern gefühlt stündlich. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, wenigstens die nächsten zwei Tage richtig vorherzusagen, oder? :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so. Ich halte dieses emotionale Auf und Ab nicht mehr aus

5 „Gefällt mir“

Verdammte Axt, ich will es nicht nur donnern hören, ich will frischen Wind in der Bude. Und das bekomm ich nur hin, wenn das Gewitter auch hier ist - und nicht vorbeizieht! :colinmcrage:

corona ist schuld !

hab mal gehört , die wetter daten werden zum teil auch durch flugzeuge ermittelt.
Und da derzeit nicht so viele flugzeuge fliegen , fehlen diese daten und die vorhersagen werden ungenauer.

Bin zurück in meiner eigenen Wohnung. Hier sind es jetzt “nur” noch 30 Grad

Pro-Tipp meiner Eltern heute: „Bei uns auf dem Balkon ist es immer mindestens 35 Grad. Wenn es uns in der Wohnung zu warm wird, gehen wir für eine halbe Stunde auf den Balkon, danach kommt einem die Wohnung richtig kühl vor.“

4 „Gefällt mir“

Wow! Also geh ich laut diesem Beispiel auf den unisolierten Dachboden, baller mir gute 40 Grad rein und dann wirkt meine Wohnung kühl? :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Das geht für viel mehr Sachen!

Nach einem Oslo Wochenende fand ich das Leben in Kopenhagen spott billig!

4 „Gefällt mir“

Toll, hier siehts nach Apokalypse aus aber NICHTS passiert.

Der Himmel sieht aus als würde die Welt gleich unter gehen aber nichtmal ein Tropfen Regen oder ein Laues Lüftchen. :eddy:

Erinnert mich an meine Mutter : “Aufn Balkon ist kälter als draußen.”

1 „Gefällt mir“

ENDLICH!

Ich konfisziere dieses Wetter nun und Sie können nichts dagegen tun. :cat_knife:

1 „Gefällt mir“

Heute soll es angeblich nur 25°C geben und es hat heute morgen um 5 ordentlich gedonnert und geregnet. >_>

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dadurch wach geworden, was mich aber ehrlich gesagt nicht gestört hat. Es hat mich gefreut, dass es überhaupt etwas geregnet hat und das Wasser nicht instant wieder weg war.

4 „Gefällt mir“

Abkühlung! :beanpoggers: :beangasm:

Davon merk ich bei uns nichts :simonhahaa: Bei uns scheppern immer noch viele Flieger Richtung Köln vorbei. Nachts extra tief, damit man schön von den dröhnenden Triebwerken aufwacht. :beangasm:

Auch wenn das Einschlafen dafür ewig gedauert hat, hab ich seit einer Woche, glaub ich, das erste Mal wieder durchgeschlafen. Und anscheinend auch ohne großartiges Schwitzen.
Mag vielleicht etwas überdramatisch klingen, aber das ist echt ein kleiner Grund zu feiern für mich. Der Schlafmangel, das ekelhafte Dauerschwitzen und die Rückenschmerzen von der Couch waren extrem stressig…

Bitte, bitte, lass es das gewesen sein, für dieses Jahr!

3 „Gefällt mir“