Der Sommer ist Scheiße Thread!

Welche Dachfläche nutzt du denn zum Sammeln?

Ja. Vor allem bin ich in eine Kellerwohnung gezogen und freue mich zum ersten mal wieder so ein bisschen auf den Sommer seit Jahren der Dachgeschossqualen. Und dann regnets nur. :ugly:

Das kommt alles nur von ca. 1/6 des Dachs. Woanders hab ich keine Tonnen stehen. Keine Ahnung, geschätzt vielleicht 20 m².

1 „Gefällt mir“

Ey wir haben erst Mitte Mai, es werden leider bestimmt noch heiße Phasen kommen in der du dich über den Keller erfreuen kannst.

3 „Gefällt mir“

:donnie: :donnie: :donnie: :donnie: :donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gestern übrigens 3 Stunden Rasen gemäht und war nass geschwitzt, verdammte Hitze!

Machstn auch son Blödsinn! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Konnte man ja wegen Dauerregen seit zwei Wochen und auch die nächste Woche nicht. War schon sau hoch. Da muss man den einen trockenen Tag nutzen.

Keine Kinder/Enkel/Tiere die das machen? :smiley:

Hier ist es richtig windig, und keine Spur von irgendwelcher Hitze. :smile:

Nee, nur ne Frau, die war aber nicht da :eddyclown:

Ja so ists heute hier.

Mit der Nagelschere oder wie groß ist ihr Anwesen, Sire ?:smiley:

4 „Gefällt mir“

I feel you. Die Stunden waren es nicht, aber 2 hab ich schon gebraucht. Und weil das Gras so hoch war, wegen dem Kack Wetter hab ich das Auswurfblech abmontiert, das Gras ist mir im die Ohren geflogen und ich war grün. Aber zumindest ist es immer noch kalt :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Wenn du dann noch etwas Alkohol trinkst wirst du gelb!

1 „Gefällt mir“

1500 m² ca aber mit Obstbäumen drauf.

Ah, streuobstwiese :+1:

Haben wir in der Familie auch, glücklicherweise ist ein Nachbar aber Landwirt :grin:

Wieso is das jetzt schon wieder so warm draußen? :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Dieses Jahr habe ich mir einen neuen Ventilator gegönnt, bevor es richtig heiß wird. :beangasm:
Der alte war noch von 2003. :sweat_smile:
Nur eine Klimaanlage wird wohl in dieser Wohnung nichts werden. :beansad:

Bin bei der aktuellen Wärmer auch überwiegend drinnen im Kühlen.

Muss seit gut zwei Jahren auch Medikamente nehmen, bei denen mir bei zu viel Wärmer oft schwindelig bzw. wirr im Kopf wird. Habe meine Ärztin auch schon darauf angesprochen und sie hat mir darauf gesagt, dass ich bei solchem Wetter morgens den Blutdruck messen soll und wenn der niedrig ist nur die halbe Dosis der Tabletten nehmen. Ist an sich aber schon scheiße umständlich, zumal ich auch morgens, wenn ich die Tabletten nehme, noch nicht vorraussehen kann wie warm es wirklich wird und der Blutdruck da ggf. noch normal sein kann.

Daher: ich will wieder Herbst & Winter! Da habe ich die Probleme so gut wie nie gehabt!

6 „Gefällt mir“

Ganz so extrem brauch ich es nicht. Ich fands gestern bzw. vorgestern echt angenehm. Da warens hier knapp 19 / 20 Grad. Das war perfekt!

Heute sinds schon 26 und das ist mir dann schon zuviel. Zum Glück ist meine Wohnung jetzt schön kühl und ich brauch den großen Ventilator den ich mir letztes Jahr besorgt hab nicht aufbauen^^