Der Sommer ist Scheiße Thread!

Und das sind dann auch die Leute die über den Winter jammern. :beanmad:

Können sie ja! Dadurch gefällt mir der Winter nicht weniger.
Das Problem fängt für mich erst da an wo wer meine Beschwerden persönlich nimmt und ernsthaft glaubt ich wolle wem damit seine „gute Sommerlaune nehmen“.

Gazpacho

Nein! Wenn ich nicht über den Sommer jammern darf dann die auch nicht über den Winter. :colinmcrage:

Latscho frisch ausm Kühlschrank. Viel besser. :doge_finger_guns:

Sogar Google-Maps findet, dass der Sommer scheiße ist und warnt vor den Temperaturen:

6 „Gefällt mir“

Des Wetter macht mir schon schlechte Laune, weil mir das Geschwitze schon auf den Senkel geht ohne Ende.

2 „Gefällt mir“

Wisst ihr, was ich am Sommer hasse? Man kann nicht lüften, weil ein Nachbar von unten 24/7 unter unseren Fenstern raucht. Der müsste etwas weiter in den Garten und es würde nichts reinziehen.

Wenn ich schon passiv rauchen muss, sollte es nicht der billigste Tabak sein, wie das gerade stinkt. :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Die Nachbarn! Da gehe ich wieder mit dir.
Meine Nachbarin raucht Shisha :beannotsure: und das schon mittags! Bah!

Bei uns ist jetzt schon so drückig im Büro. Vllt werd ich so ein Arschi Angestellter und messe die Temperatur und wehe gesunde Arbeitsverhältnisse werden nicht gewahrt!

1 „Gefällt mir“

Besser als die Person, die die Heizung anwirft, obwohl die Luft eh schon zum Schneiden ist. :ugly:

Zum Glück sitz ich allein. Manche heizen hier echt ein, als wollten saunieren.
Ne Kollegin hat immer gefroren und dann den Hausmeister gefragt, ob er bei allen Frauen die maximal Temperatur die geht erhöhen kann um zwei Grad. Ich war nicht sehr dankbar über diesen Vorstoß :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich gehöre lieber zu Gruppe frieren, als in einem stickigen Raum sitzen, muss ich ehrlich sagen.

3 „Gefällt mir“

Ich auch. Bin aber auch immer jemand der als letztes friert.

2 „Gefällt mir“

Ich die erste. :ugly: Aber dann ziehe ich halt eine Jacke an oder noch etwas drüber. Finde es immer (für mich) komisch, wenn man nur wegen mir, die Temperatur erhöht, sodass es ggf. andere stören könnte. Und gegen zu warm kann man selbst nichts machen, bei zu kalt schon eher.

Frieren ist eh geiler als schwitzen. sich was anziehen geht halt immer. Beim Ausziehen ist irgendwann Schluss

6 „Gefällt mir“

Nahezu deutschlandweite Hitzewarnungen des Deutschen Wetterdienstes. Ich kotze.

image

Legende:
image

4 „Gefällt mir“

Auf zu @Malltuss !!

3 „Gefällt mir“

35°C morgen, 37°C Freitag, Sonnabend und Sonntag. :disappointed:
Dann erstmal „nur“ 29.

Wo steckt der eigentlich? Schon länger nix mehr von ihm gelesen. :face_with_raised_eyebrow: