Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich träume einfach weiter davon :grinning_face_with_smiling_eyes: und schwitze

1 „Gefällt mir“

Zum schwitzen ists bei uns zu kalt. (26°C aktuell).

31,5°C sagte die Temperaturanzeige im Auto. Aber da ist es okay, weil man die Klimaanlage schön auf 18°C ballern lassen kann. Es ist also nicht immer schlecht, wenn man sein zu Hause mal verlassen muss. Vielleicht sollte ich meinen Arbeitsplatz ins Auto verlegen? Schön auf’m McDrive-Parkplatz, dann kann ich mir zwischendurch immer ein Eis oder 'ne kalte Cola holen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Da pass aber auf wenn du aussteigt. Zu großen Unterschied sollte man da nämlich nicht einstellen. :neutral_face:

Und schön beim Aussteigen kollabiern, weil die Hitze dann richtig kickt :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

und ich freu mich gleich auf die Klima bei der Arbeit :smiley:

Bei mir wird schwitzen schon ab 25 Grad eingeleitet :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

Positiv sehen. Schwitzen ist gesund :blush:

Ich brauche auch erst höhere Temperaturen, damit was geschieht. ^^

Nope. Ich bin ausgestiegen und habe mich zu Hause in den Pool gelegt. :ok_hand:
Jetzt geht’s mir ganz ausgezeichnet und ich kann den Rest des Arbeitstages im dunklen Arbeitszimmer verbringen. (Da gibt’s übrigens auch Eis und Kaltgetränke.)

1 „Gefällt mir“

Du bist echt gruselig enthusiastisch was hohe Temperaturen angeht. Das kann ich nicht teilen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich schwitz schon ab 23 ohne Lüfter :smiley:

2 „Gefällt mir“

Meine Frau ist da sogar wesentlich unempfindlicher.

1 „Gefällt mir“

Ist mir beinahe mal im Urlaub passiert. Im ICE (haha, wie passend) war die Klima gefühlt auf 10 Grad eingestellt. Im Schwarzwald angekommen warens draußen ca. 36 Grad. Als die Tür aufging und ich nach draußen trat, traf mich die Hitze wie ein Schlag. :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Ich gugg im Auto auch auf maximal 4-5 Grad unterschied, auch wenn ich dann die Klima auf 30 Grad stellen muss.

Ich hab heute morgen schön die Amtsstube durchgelüftet und dann die Lamellen zugezogen. Aktuell ist es noch angenehm aber ich hab die Sonne erst heute Nachmittag vor dem Fenster.

1 „Gefällt mir“

Muss man nicht viel zu sagen, denke ich.

HAHAHA! Sehr witzig Bill! Ich lach mich tot! :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Interessante Fragenauswahl. Hatte eigentlich nur recherchieren wollen, ob man was machen kann, wenn der Schwenkmotor des Ventilators immer mal wieder ausfällt:


:florentin:

5 „Gefällt mir“

Zur ersten Frage. Ist tatsächlich ein verbreiteter Aberglaube in Korea

1 „Gefällt mir“